3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.06.2007, 23:08 Uhr

Umfrage:Wie waren eure 3. Kinder m.t.

das mit KIGA und Schule ergibt sich vieles von selbst im laufe der Zeit.

Entweder vorher s tillen, oder einfach so miteinpacken.

Hab im Winter oft den Schneenazug nur schnell rübergetan übers baby und bin los zum kiga.

Wegen wie ist der 3. ich denke sowas wird einfach typsache. Unserer war die ersten 10 Monate echt ein liebes kleines Kerlchen. Danach hat ihn bis etwas über 2 der Trotz und Bock gefressen ohne Ende. Das war eine furchtbare Zeit. Nun ist er zwar nicht pflegeleicht, aber zahmer. Mitterlweile ist er 3,5 und selbst ja schon wieder großer Bruder einer bald 2 jährigen schwester. Seine Brüder sind jetzt 7 und 5.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.