Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umfrage:Namen

Thema: Umfrage:Namen

Wie heißen eure Kinder,haben alle den gleichen Anfangsbuchstaben oder nicht... Meine heißen:Taylor&Parker,Friederike,Franziska,Konstantin&Alexander. P.S. Wo ein "&" steht, das sind Zwillinge.

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habe zwar nur 2 kinder antworte dir trotzdem. mein großer heißt Wilhelm-Domenik und die kleine heißt Sarah- Erika. gglg mel P.S.: sind an einem 3. kind am arbeiten ;-))))

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 5 Kinder.Sie heißen Jürgen, Dominik,Ulrike,Alexander und Theresa Isabell. Liebe Grüße JOSIE'

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 4 Kinder, die Jungs heißen Pascal und Benjamin und die Mädchen Michelle Marie und Joulina Sophie! LG Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe dir zwar schon bei den Vornamen geantwortet aber mach es jetzt nochmal! Ich hab 5 Kinder: Marvin Fabian Maurice Monique Michelle Luca René & Noél Pascal (Zwillinge) LG Patty

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ui gleich 2 mal zwillis :-) also meine jungs heißen Benjamin Stefan Dominik Simon florian Sebastian beim 3. sind wir auf den trichter gekommen, das die ersten beiden genau 2 buchstaben vom alphabeth auseinander sind und beide 2. namen mit s haben. Und Florian hat uns von anfang an gut gefallen, also haben wir das weitergeführt und wir nur noch einen Namen mit S gesucht. Sollte doch jemals noch ein 4. komme wird das wohl aber schwierig, da mit H mir kein name gefällt *G* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könntet ja Henry nehmen. ;)

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre denn HANNES für einen vierten.... ???

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere drei Mädchen heißen: Kimberley, Celina, Leonie. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

sehr viele schöne Namen :)

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder heißen Ronja und Finn, und das dritte könnte eine Lia Jule werden oder ein ... hm ... wissen wir noch nicht ganz ... Lenn ? Joki ? Jouko ? Mika ? Janne ? Nordisch angehauchte Grüße von sun

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

... mit gleichen anfangsbuchstaben beim ersten namen: moritz leon, mika hadrian, mona-mareen (die zweitnamen sind papas schuld !!) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Kinder heißen Kevin Lisa Nina LG, Simone

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also, unser Großer heißt Christopher, dann kam Annemarie. Dann stellte ich mal so fest, da mein Mann ja Bernd heißt, dass wir nun A, B und C haben und ich G (Gabriele) bin. Also kam beim 3. Kind dann Dominic, unsere Vierte ist Eliana. Unser 5. (FG im Jan.) sollte schon immer Florian heißen (das war schon im Kreißsaal, kurz nach der Geburt unserer Vierten klar). Und nun kommt unser 6. und wenn es, so wie vom US her behauptet, ein Junge ist, dann wird es Florentin. Dann haben wir erstmal A - G ...

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 Kinder Marie Darleen Emily Tabea Janick Robin

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Florentin ist natürlich n wunderschöner Name, da habt ihr recht. Aber wollt ihr wirklich euer Alphabet unterbrechen ? N schöner Namen mit H ist schwierig ... aber Hannes, Hanno, oder Hendrik find ich z.B. gar nicht schlecht. Oder vielleicht ... Holger Hector Haimo Helge Harry Heiko Horacio Hanjo Hauke Henry Hakon Hajo ??? Nur so am Rande ;) Liebe Grüße ! sun

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Kinder heissen: Benedict Alexander Jannik Niklas Anina Jeana Lg mel mit der Rasselbande

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir das "F" sozusagen doppelt belegen. Aber da unser 5. nicht bei uns sein darf (wie ich schrieb, FG im Jan.) haben wir uns dann doch dafür entschieden und geben dem 6. Kind zwar nicht den gleichen Namen, aber zumindest vom Sinn her den selben. Soll auch ein bissel an unser Sternenkind erinnern.

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole Also unsere Kinder heissen Lea Melissa Lara - Sophie Marcel Dennis und Nr.4 wird eine Fabienne Leonie LG Folia

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, sorry, das mit der FG hatte ich leider überlesen. So finde ich das sehr schön. Der Name ist toll, und so habt ihr die Erinnerung auch dabei. Liebe Grüße ! sun

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 10:36