3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 04.11.2018, 21:13 Uhr

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Ich finde auch, defitiv drei. Hier wird zwar auch noch geteilt, aber das in viel jüngerem Alter.
Aber die Zimmer müssen ja nicht alle gleich groß sein. Wenn du glaubst, dass dein Größer eh nicht mehr so ewig bei euch wohnt, können Sie ja auch zb 13, 12 und 8 m2 groß sein. Für den kleinsten würde das erstmal reichen und wenn der größte auszieht kann getauscht werden. Dann könnte das Kleine Zimmer ein Büro, Gästezimmer oder Notfallrückzugsort für den Großen sein und die anderen beiden hätten trotzdem noch ein bisschen größere Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Zur Umfrage weiter unten...wegen Kleidergröße

Hallo, Wundere mich , warum ein Kind bspw. 22 kg auf 117 cm wiegt(also schlank ist) und dann Gr. 134/140 trägt? Kauft ihr zu groß und krempelt 3 mal um? Meiner ist 117 cm, trägt in Hosen 116 und obenrum 122. Er wiegt etwa 23 kg. Ist mir gerade bei der Umfrage ...

von Lotti03 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Endgültig Schluss mit Nachwuchs? Umfrage

Hallo zusammen, an alle, die mit der Familienplanung nach mehreren Kindern durch sind: Wann wusstet ihr, dass es das letzte Kind ist? Ich bewunderte immer Frauen, die schon bei der Geburt ihres letzen Kindes wußten, das ist jetzt das letzte. Ich konnte das nie. Ich habe ...

von Rosinchen78 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Rollenverständnis

Liebe Mitmütter, weil ich hier gerade viel über schlechtes Gewissen, Be- bzw. Verurteilung von Lebensmodellen andere Mütter (oder zumindest die Wahrnehmung der Verurteilung) lese, drängt sich mir eine Frage auf, die mich echt interessiert: In welchem Alter war euch denn ...

von björg 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo! Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Klasse Wirtschaft und Enterpreneurship. Unsere Freunde mit zwei Kindern haben Probleme mit Babyfonen, mit welchen Eltern für ...

von Studenten 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kinderzimmeraufteilung / Danke

Hallo, vielen Dank für Eure Meinungen. Kredit aufnehmen und gleich ausbauen möchten wir im Moment nicht. Wir haben den ersten Ausbau hinter uns und zahlen da schon ab. Es ist den Kindern auch nicht geholfen, wenn man sich nichts anderes mehr leisten kann. Es wäre auch ...

von Marion111 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wie würdet Ihr die Kinderzimmer aufteilen?

Hallo, wir haben fünf Kinder, aber zur Zeit nur drei Kinderzimmer zur Verfügung. Wir haben die Möglichkeit noch auszubauen, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Will ja alles bezahlt werden. Bisher sind sie so verteilt: Junge, 13 Jahre, Mädchen 10 Jahre, ...

von Marion111 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer, Privatbereich, Kleinkind

Meine Mädels sind fast 13, 9 und 2 Jahre alt. Sie haben jede ein eigenes Zimmer. Die Kleine ist jetzt natürlich meist mit in Wohnzimmer oder Küche, schläft aber in ihrem Zimmer ein und meistens auch durch. Nun das Problem: Seit einigen Wochen hat sie die Größe erreicht, um ...

von Murmeltiermama 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Umfrage

Ab welchem Alter haben eure Kinder regelmäßige Aufgaben im Haushalt übernommen? Mit welchem Alter haben sie welche Aufgaben übernommen? Meine haben bis jetzt keine regelmäßigen Aufgaben in dem Sinne. Nur dass sie ihren Teller v. Esstisch in die Küche tragen nach dem Essen. ...

von Rosinchen78 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kinderzimmer

Blöde Frage: Haben die Kinder bei euch wirklich jeder sein eigenes Zimmer??? Bei uns schlafen derzeit der Mittlere mit 4 und der Große mit 10 auf eigenem Wunsch im gleichen Zimmer. Der Kleine noch bei mir. Dazu erwähnt, dass ich ein eigenes Schlafzimmer habe und mein Partner ...

von Bubenmama 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine ...

von SandraL9 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.