3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaJ am 03.02.2022, 21:45 Uhr

Umfrage 3 Kinder

Meine drei Großen sind jetzt 21 (Junge), 19 (Mädchen) und 16 (Mädchen). Zwischen Nr 1 und Nr 2 passte kein Blatt, als Nr 3 kam. Die beiden waren viele Jahre ein Team und Nr 3 war immer „über“. Das änderte sich irgendwann so als die Jüngste Tochter in die Schule kam, da bekam Sie Anschluss an ihre Geschwister. Inzwischen ist der Große ausgezogen, Alle drei verstehen sich aber prima, und die beiden Mädchen sind zwar grundverschieden, aber kommen bestens miteinander aus. Unser Nachzügler (7) liebt seine Großen Geschwister, aber er ist eben einfach nur der Kleine…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3 Kinder und Hund - Van oder Bus? Bereut jemand, einen Bus zu haben?

Hallo, unser braver Touran hat den Geist aufgegeben. Eigentlich war er uns seit Jahren zu klein (es war immer ein Akt, bis alle 3 hinten festgeschnallt waren) und für Urlaub etc. brauchten wir ohnehin immer eine Dachbox. Nun muss etwas Neues (Gebrauchtes) her. Eigentlich ...

von Kunderella 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Auto für 3 Kinder

Hallo wir erwarten im Herbst unser drittes Würmchen. Bisher fahre ich einen Citroen Spark und der ist jetzt schon echt klein, wenn man mal noch was mitnehmen will oder so aber nen KiWa kriegt man selbstverständlich ...

von Mamajuni16 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

2 Kinder, Chaos hoch 2, 3 Kinder Chaos hoch 3

Hallo! Mal vorweg gleich eine Frage: Wie schafft ihr dass Leben und die damit einhergehenden großen und kleinen „Katastrophen „ mit 3 oder mehr Kindern!? ich möchte es nicht anhand von Beispielen, wie Krankheiten oder Schulproblemen thematisieren, denn für jeden ist etwas ...

von Mausmama 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder und Sport...

Hallo Ihr lieben, hier bestimmt schon oft diskutiert aber nun doch nochmal gefragt! Wie macht ihr das mit 3 Kinds mit dem Sport. Meine drei ( 8,6,1 Jahre ) machen mich so fertig...das ich abends müde auf die Couch falle und keine Motivation mehr besitze auch noch meine ...

von Screamgirlanna 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder gleichen Geschlechts

Hallo ich bin neu hier und würde mir gerne etwas von der Seele schreiben: Wir sind seit kurzem Eltern von 3 gesunden Jungs und sehr dankbar. Bereits bei zwei Söhnen habe ich mir den einen oder anderen Spruch anhören müssen, dass doch ein Pärchen schöner gewesen wäre, aber es ...

von Merle2000 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder trotz Berufstätigkeit

Hallo Zusammen! bräuchte mal eure Erfahrungen.... Ich bin 37 Jahre Mutter von zwei Kindern 5, 2 Jahre und wünsche mir noch ein drittes Kind. Derzeit arbeite ich 30 Std/Woche. Das klappt ganz gut. Mein Mann ist selbständig und unterstützt mich u.a auch beim Bringen in die ...

von vanella 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

allein- ---und 3 Kinder ???

Hallo. Ich mag heute mal schreiben da ich irgendwie hoffe jemand gleichgesinnten oder zumindest jemanden zu finden der meine Situation annähernd verstehen kann. Ich bin seit 1,5Jahren von meinem Partner getrennt. Im verflixten 7. Jahr.Diese Trennung ging von ihm aus und ...

von sageinfachja 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

....ja ja ... 3 Kinder und kommt mit dem einen nicht klar...

Ich liebe so Sprüche hinterm rücken. Kennt ihr das auch? Man ist auf dem nach hause weg mit allen drei Kindern zu fuß nach einem anstrengenden Tag auf dem spielplatz. Ein kind fängt an zu motzen weinen und co, man weiß als Mama das der Akku des Kindes leer ist und weder ...

von tamtamgo 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder und das typische Mittelkindproblem

Hallo, Weiß nicht ob es hier her gehört aber: booooooaaaar meine mittlere ist echt anstrengend!!!! Ich kann ihr nichts recht machen. Mal will sie klein.. Mal will sie groß sein...was vor 5 Minuten noch richtig war ist plötzlich falsch. Beispiel: Mama ich möchte ein Brot. ...

von tamtamgo 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder - gute (An-)Zahl?

Hallo :) Wir bekommen bald unseren dritten Prinzen und überlegen, ob es danach weiteregehen soll oder ob wir vorerst mit der Familienplanung abschließen... Es heißt ja immer wieder: Bei 3 Kindern fühlt sich oft eines ausgeschlossen. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser ...

von 123polizei 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.