Hallo Ulli , das ist echt total lieb , das du an meine VU denkst ! Bin gerade wieder da und es war alles Bestens in Ordnung mit den Zwergen , nur sagt der Doc immer noch , das ich 16./17. SSW bin , also immer noch weiter als ich gerechnet habe . Die beiden sind eineiig und teilen sich eine Plazenta , sind beide exakt gleich groß , was ich ja auch sehr witzig fand und ich habe die ganze Zeit gedacht : Es sind tatsächlich zwei !! Unfassbar irgendwie ! Muß auch erst in 4 Wochen wieder hin , wieder mit US (was ja auch ganz nett ist) und vielleicht outen sie sich ja . Aber für mich sind es Jungs . Sie waren auch ganz brav und relativ ruhig , das war Simon ja nie so richtig ! Aber echt zwei ! Irgendwie immer noch so unwirklich . Aber ich freu mich , obwohl wir die erste Zeit wohl auf dem Zahnfleisch kriechen werden ! So , genug von mir . Wie war euer Osterfest ? Unseres ganz nett , die Jungs haben schon richtig toll gesucht und waren begeistert ... süß ! Mein kleiner Bruder hat dann gestern berkündet , das er am 22. September heiraten wird , schööööön , mein Lieblingsbruder , wir waren früher unzertrennlich . Dann ist also der letzte von uns fünfen auch unter der Haube ! So , werde mal schnell meine Zwerge wieder holen und euch noch einen tollen Abend !! LG , Heike