3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jwetzel am 16.04.2004, 8:21 Uhr

@ Ulknudel

Hallo,
nach deinem Posting habe ich mit meiner Krankenkasse gesprochen. Ich kann wenn ich glück habe nach Fehmarn. Mal sehen ich soll auf jeden Fall wegen dem Asthma der Kinder auf eine Nord- oder Ostseeinsel.
Wie bist Du damals an Zorge gekommen?
Ich über die Organisation Kur+Reha
LG Janet

 
3 Antworten:

Re: @ Ulknudel

Antwort von Ulknudel am 16.04.2004, 8:40 Uhr

Guten morgen !!

Ja,genau darüber bin ich dorthin gekommen.
Ich bin vor Jahren mal in Todtnauberg /Schwarzwald gewesen und dort ist es superschön gewesen.
Ich würde Dir echt raten zu wechseln ,wenn Du die Möglichkeit hast.

LG kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ulknudel

Antwort von maleja am 16.04.2004, 13:32 Uhr

In welches Kurheim würdest Du da kommen? Auf Fehmarn gibt es eine supertolle Kureinrichtung (Weiss leider den NAmen nicht mehr).
Ich war vor zwei Jahren am Chiemsee, Alpenklinik. War auch toll. Würde aber, falls ich nochmal eine kriegen würde, lieber zu der auf FEhmarn gehen.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ulknudel

Antwort von anja&die**** am 16.04.2004, 16:56 Uhr

hallo janet,
ganz abgesehen von der einrichtung ist fehmarn auch eine schöne insel.
ich wünsch euch viel erholung und hoffentlich klappt´s.erzähl dann mal wie´s war,vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in diesen genuß ;)

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.