Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Übelkeit in allen SS gleich?

Thema: Übelkeit in allen SS gleich?

Hallo! Ich brauche mal schnell eure Hilfe, da ich mir total Sorgen mache. Ich bin schwanger zum fünften Mal (hatte vor kurzem geschrieben, dass ich es plane, es hat sofort geklappt!) und bin bei ca 5+0. Bisher hatte ich nur letzte Woche zweimal nach dem Frühstück leichte Übelkeit, sonst gar nicht... Das macht mir etwas Sorgen, weil mir sonst in den anderen SS imer sehr früh durchgängig übel war, allerdings nie so besonders schlimm. Wie war das bei euch? Gibt es das, dass einem in späteren SS nicht mehr übel ist? Ich mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Allerdings zeigte der CB digital 3+ an, also von daher sollte die HCG Konzentration stimmen. Zum Frauenarzt kann ich erst Ende nächster Woche... Danke!

von Florentina046 am 08.11.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Ich hab drei Kinder,bei der Großen war mir gar nicht übel,bei der Mittleren 8Monate,bei der Jüngsten erst ab der 7 ./8. Woche,also kann ich zumindest bestätigen dass es in jeder Schwangerschaft anders sein kann.

Mitglied inaktiv - 08.11.2018, 21:31



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Sieben Mal war ich schwanger, ich habe sechs Kinder. Fünf mal davon war mir immer extrem schlecht, einmal etwas ( war leider eine Fehlgeburt) einmal überhaupt nicht. Mit der Übelkeit muss also nix bedeuten. Lg

von misses-cat am 09.11.2018, 06:28



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Mir war 4 Mal gar nie übel.

von nils am 09.11.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Bei mir erstes Kind etwas, nicht zu schlimm aber merklich, beim zweiten fast nichts, beim dritten war es total schlimm, ich konnte zwischen der fünften Woche und dem fünften Monat kaum was machen und das Haus auch nicht wirklich verlassen...

von knuffelbär am 10.11.2018, 15:09



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Ich habe drei Kinder, in der ersten war mir nur ab und zu übel, bei der zweiten ganz extrem und lange bis zu ca. 17. SSW. In der dritten anfangs fast gar nicht, zwischen zehnten und vierzehnten etwas mehr, dann wieder nur ab und zu. Denke also du musst dir keine Sorgen machen

von dann am 10.11.2018, 21:11



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Nein, bei Kind 1 ging es in Woche 8 erst los, bis zur 18 Woche war es echt hefitg, bei Kind 2 war mir fast die ganze SS übel, aber ohne Erbrechen, bei Kind 3 hatte ich bis zur 20 Woche damit zu kämpfen, ich habe vor allem Abends Probleme gehabt ..... und ich war extrem geruchsempfindlich. Spülmittel hat Brechreiz ausgelöst. (Hab dann auf flüssige Neutralseife umgestellt).

von Muts am 11.11.2018, 18:02