3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von töffer am 29.05.2005, 20:39 Uhr

UV-Schutzkleidung

Nachdem ich jetzt mal wieder geschimpft habe wie ein Rohrspatz und das über Jako-o, weil die mal wieder nicht genug von den Sonnenschutzanzügen da haben, habe ich gegoogelt und diese Seite gefunden: www.sonnenschuetzer.de
Die haben alles da, zwar zum gleichen Preis, aber was tut man nicht alles für die Haut der Kleinen.

 
2 Antworten:

Re: UV-Schutzkleidung

Antwort von feder am 30.05.2005, 22:42 Uhr

Danke für den Tipp!
Hab mich am Wochenende auch über den Mangel an diesen Klamotten bei jacko-o geärgert! kam nur noch nicht dazu, nach Alternativen zu suchen!
Dein Beitrag kommt genau richtig!
Danke!
Liebe Grüße
feder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saisonware bei Jako-o immer gleihc bestellen, wenn der Katalog raus ist..

Antwort von TineS am 31.05.2005, 14:50 Uhr

da sind die chancen defintiv am besten. Um diese Zeit noch Sommer sachen da suchen ist oft aussichtslos.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.