Drei und mehr

Forum Drei und mehr

UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Thema: UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Huhu wollte mal fragen an die schonmamis wann ihr Eure Babys hattet nach den Senkwehen!?Das ist doch bei Mehrgebärdenden anders odeR? lg jenny

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter hab ich die gar nicht gemerkt, bei meinem Sohn ziemlich genau 4 Wochen vor der Geburt. In der Zeit in der ich dachte lieber das Baby sofort auf der Straße kriegen als noch 4 Wochen aushalten. Danach ging es aber wieder besser.

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Beim 3. Kind hatte ich letztes Jahr am 25.7.06 meine erste spürbare Senkwehe. Einen Tag später war ich im KH wegen einer Untersuchung zweks KS weil er in Bel lag. Tja dort machten sie einen U-schall und sagten dass er sich endlich gedreht hatte und somit war der KS tabu. Der Doc untersuchte mich noch und sagte das der Mumu schon 3 cm geöfnet sei und es bestimmt bald loßgehen würde, das sagte aber auch mein FA. Hier im Forum waren die meisten der Meinung das ich aber mindest noch 2-4 wochen so rumrennen werde. Zum guter Schluss kam der Junge aber am 2.8.06 nach Blasensprung in nur 1,5 Std. an. Er hatte es wohl sehr eilig... LG Regina

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab die Senkwehen bei keinem meiner vier Kinder bemerkt....kann dir leider nicht helfen. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter (1.SS) habe ich am 15.5. nachts eine starke Senkwehe gehabt und am 18.6. wurde sie dann geboren. Bei meinem zweiten Kind hatte ich auch in etwa 4 Wochen vor dem ET Senkwehen, er wurde aber 2 Wochen früher geholt, somit kann ich nicht sagen ob der 4 Wochen Rhythmus dort auch gestimmt hätte. Bei Nr. 3 und 4 habe ich keine Senkwehen verspürt.

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 16:10