3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI am 16.02.2007, 9:10 Uhr

UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Huhu
wollte mal fragen an die schonmamis wann ihr Eure Babys hattet nach den Senkwehen!?Das ist doch bei Mehrgebärdenden anders odeR?

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Antwort von Texx7 am 16.02.2007, 9:32 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich die gar nicht gemerkt, bei meinem Sohn ziemlich genau 4 Wochen vor der Geburt. In der Zeit in der ich dachte lieber das Baby sofort auf der Straße kriegen als noch 4 Wochen aushalten. Danach ging es aber wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Antwort von goldy am 16.02.2007, 10:12 Uhr

Beim 3. Kind hatte ich letztes Jahr am 25.7.06 meine erste spürbare Senkwehe. Einen Tag später war ich im KH wegen einer Untersuchung zweks KS weil er in Bel lag. Tja dort machten sie einen U-schall und sagten dass er sich endlich gedreht hatte und somit war der KS tabu. Der Doc untersuchte mich noch und sagte das der Mumu schon 3 cm geöfnet sei und es bestimmt bald loßgehen würde, das sagte aber auch mein FA. Hier im Forum waren die meisten der Meinung das ich aber mindest noch 2-4 wochen so rumrennen werde. Zum guter Schluss kam der Junge aber am 2.8.06 nach Blasensprung in nur 1,5 Std. an.
Er hatte es wohl sehr eilig...

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der errechnete ET sollte der 12.8.06 sein.ot.

Antwort von goldy am 16.02.2007, 10:14 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Antwort von simone+die4 am 18.02.2007, 22:07 Uhr

Hallo,
ich hab die Senkwehen bei keinem meiner vier Kinder bemerkt....kann dir leider nicht helfen.
LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Senkwehen und wann gings dann los?

Antwort von capricorn am 19.02.2007, 16:10 Uhr

Bei meiner Tochter (1.SS) habe ich am 15.5. nachts eine starke Senkwehe gehabt und am 18.6. wurde sie dann geboren.
Bei meinem zweiten Kind hatte ich auch in etwa 4 Wochen vor dem ET Senkwehen, er wurde aber 2 Wochen früher geholt, somit kann ich nicht sagen ob der 4 Wochen Rhythmus dort auch gestimmt hätte.
Bei Nr. 3 und 4 habe ich keine Senkwehen verspürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.