Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Tschüss für 2 Wochen!!!

Thema: Tschüss für 2 Wochen!!!

Hallo, ich verabschiede mich für zwei Wochen. Wir fahren morgen früh nach Kärnten. Bin mal gespannt, es soll ja sehr schön dort sein. Hoffentlich stehen wir auch nicht allzu lang im Stau. Ich glaube, das alles wird Stress pur für mich. Wieder mal Alltag unter erschwerten Bedingungen. Aber vielleicht wird´s auch ein wenig schön. Ich kann mich noch gar nicht freuen. Würde am liebsten hier bleiben. DAS wären dann richtige Erholungswochen!!! Ganz allein, ausschlafen, nicht kochen müssen, abends fortgehen, so lange ich will... Und wahrscheinlich würde ich jeden Tag das heulende Elend kriegen, weil ich meine Mäuse vermissen würde. Also fahr ich halt doch mit. Bis dann Silvia

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir neu das du es nur in betracht ziehst ohne deine kinder........ ich dachte immer die wären bei dir angewachsen*lach* ich wünsch dir nen schönen erholsamen urlaub die fröhliche

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi JaCqueline, Ralf ist stinkig, weil ich nur meine mäuse vermissen würde, und ihn nicht :-)))) Ralf hier: jetzt war ich auch mal in eurem virtuellen Stillcafé...glaub' ich geh' das näxte Mal mit Roarin' Rainer auf's "Bang your head" und nehm's wörtlich. CU Ralf :-)°°°

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

du bist manchmal ganz schön gemein zu deinem armen ralf .kannst net mal wenigstens am vatertag so tun als ob??? *grins* rainer hier an ralf: wenn für "bang your head" karte da bin ich dabei!!! und frau bleibt mit 4 bälgern daheim selbst wenn nr. 5 unterwegs ist !!!!

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 21:29