3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 01.06.2005, 18:28 Uhr

Trolle sollte man am Besten Ignorieren und melden...

Hallo vallie!

Im Prinzip ist es mir egal, wer hier ein Troll ist oder nicht. Sicherlich kann man in den Foren nicht immer alle Postings zu 100% Ernst nehmen. Leute mit Einfacher Denkweise gibts ja leider genug (MIt EINFACH meine ich solche Leute, die mit Absicht Streit verursachen, Unfrieden stiften und/oder anderen respektlos gegenübertreten). Sandra hat hier im Posting nach Hilfe und Meinungen gefragt - vielleicht wollte sie auch einfach nur, daß jemand zuhört. So abwegig finde ich Ihr "Problem" übrigens nicht.

Ob ihr Posting nun der Wahrheit entspricht oder nicht - sie hat sich wenigstens nicht im "TON" vergriffen...Und der freundliche "Ton" und die freundliche Umgehensweise finde ich persönlich im realen Leben sowie auch hier im Netz als Wictig, angebracht und wünschenswert.

Das ist eben mein Standpunkt und ich glaube, ich stehe da nicht alleine da...

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.