Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Trolle sollte man am Besten Ignorieren und melden...

Thema: Trolle sollte man am Besten Ignorieren und melden...

Hallo Ihr Lieben! Ich kann gut nachvollziehen, wie sich viele Über "zwicki" oder wie auch immer sie sich noch nennen mag, aufregen. Jeder hat seine eigene Meinung und die kann er hier gerne kundtun. Darüber hinaus sollte man aber nie die Höflichkeit und Respekt anderen Personen gegenüber verlieren. Man kennt oft die Hintergründe nicht, steckt nicht in der Situation. Troll-Postings sollte man Melden - und keine Antworten geben - das schürt nur deren Verlangen, Unruhe zu stiften... DAs nur mal dazu LG Hormoni

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hormoni, wollte eigentlich gar nichts schreiben, da ich hier nichts zu suchen habe ( bin im sparforum drauf gestossen worden..)aber hast du schon mal daran gedacht, dass sandra0906 ein kleiner troll ist ???? lg vallie

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieso Sandra? Die Problematik ist doch nicht weit hergeholt! LG Antje (habs auch ausm Sparforum)

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vallie! Im Prinzip ist es mir egal, wer hier ein Troll ist oder nicht. Sicherlich kann man in den Foren nicht immer alle Postings zu 100% Ernst nehmen. Leute mit Einfacher Denkweise gibts ja leider genug (MIt EINFACH meine ich solche Leute, die mit Absicht Streit verursachen, Unfrieden stiften und/oder anderen respektlos gegenübertreten). Sandra hat hier im Posting nach Hilfe und Meinungen gefragt - vielleicht wollte sie auch einfach nur, daß jemand zuhört. So abwegig finde ich Ihr "Problem" übrigens nicht. Ob ihr Posting nun der Wahrheit entspricht oder nicht - sie hat sich wenigstens nicht im "TON" vergriffen...Und der freundliche "Ton" und die freundliche Umgehensweise finde ich persönlich im realen Leben sowie auch hier im Netz als Wictig, angebracht und wünschenswert. Das ist eben mein Standpunkt und ich glaube, ich stehe da nicht alleine da... LG hormoni

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 18:28