Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Trinken

Thema: Trinken

Hallo zusammen, sagt mal, was gebt Ihr Euren Kleinen denn zu trinken?Meine Kleine wird im August 2 Jahre alt und trinkt im Moment noch Baysaft. Würde jetzt mal gern umsteigen, aber sie läßt dann als Einziges noch Eistee (ohne Kofein)zu.Bitte sagt mir nicht, dass Wasser das Beste ist, weiß ich aber sie trinkt es nicht. Lieber Gruß Levy

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine trinken gern tee mit apfelsaft ich mach immer 1 liter früchtetee und kipp ein glas apfelsaft rein. das schmeckt kalt sogar richtig lecker und ist nicht mal soo süß

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi meine 2 kleinen 19 Monate trinken auch noch Baby Tee,aber auch Fruchtsäfte verdünnt mit Mineralwasser. Zwischendurch bekommen Sie auch Erdbeertee,früchtetee Apfeltee alles frisch aufgebrüht. Es gibt doch sooo viel leckere Sachen wo auch nicht sooo viel zucker drin ist. LG twinmom

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine bekamen immer ziemlich schnell normale getränke, von saft über tee, über wasser. Babysaft kriegt nur noch momentan unser kleinster mit seinen 8 monaten. Bei dem was meine wegtrinken würden wir auf dauer ja arm werden *G* Evtl überliste sie einfach: fülle saftschorle in eine babysaft flasche und gib ihr das. Oft ist es ja, so das die kinder einfach dsa sehen was es gibt und deswegen nur das trinken. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner will immer das Trinken, was die Großen haben. Keine Chance ihm etwas anderes anzudrehen. Daher trinkt er mit 18 Monaten Apfelschorle, Früchtetee, O- und A-Saft. Wobei ich bei den Säften immer versuche sie zu verdünnen. Bei großem Durst trinkt er gerne Rotbusch-Tee Vanille oder Orange. Manchmal steht eine Kanne halbe-halbe herum (grüner Tee Zitrone u. A-Saft), da trinkt er mit, wenn die Großen sich bedienen. Auch Kakao-Milch mit Eisstückchen findet er klasse. Bei uns gibt es keine Limonade, ich weiß genau, die würde er auch trinken. Ich mache mir keine großen Sorgen darum was er trinkt, solang er genug trinkt. Wir haben so einen Fall in der Verwandtschaft, deren Kleiner fast nichts trinkt. Viele Grüße Sommerblume

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 11:50