3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 28.09.2017, 10:04 Uhr

Traurig

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Ich war beim ersten Kind schon 33, da hatte ich nicht soviel Zeit für meine 3. Ich hätte immer gerne 4 gehabt, aber nach drei KS war mir das Risiko zu groß. Ich habe auch manchmal gehadert, und die 3 KS lassen sich nicht mehr ändern, Eure finanzielle Situation ändert sich aber ja vielleicht doch noch.

Wenn Du noch jung bist, hast Du alle Zeit der Welt für ein drittes oder gar viertes Kind. Vielleicht sieht Eure finanzielle Situation viel besser aus, und Dein Mann kann sich ein Baby auch wieder vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Traurig, Abschied vom Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben!! Ich habe einen richtigen Depri-tag. Mich macht es so traurig, ....Abschied nehmen zu muessen von meinem Kinderwunsch nach einem weiteren Kind. Wir haben 2 gesunde Kinder, Maedchen 4 und Junge 1. Fuer uns steht eigentlich fest kein weiteres Kind zu ...

von Kath82 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Immer wieder traurig mitanzusehen

wie es eine Person einer tollen Gemeinschaft schaffen kann das alles durcheinander gerät. Hab diese Fakeprofile echt satt, sie beleidigen, machen alles nieder und und und So musste das jetzt mal los werden nachdem ich alles durchgelesen habe.

von Bemejusase 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig

hallo, hatte mit meinem mann eine diskusion. er möchte jetzt def. kein drittes kind mehr. bis vor 1jahr hat es noch ganz anderst getönt. doch es sei seine entscheidung und ich müsse die akzeptieren. er möchte noch was vom leben sehen ind nicht nochmals von vorne anfangen und ...

von luso 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig

Weiter unten habe ich über meine verzweifelte Lage geschrieben- verzweifelt, dass war ich wirklich. Sicher war ich viel zu aufgewühlt. Nun hab ich vor zwei Tagen Blutungen bekommen. Nur einen halben Tag und dabei ist ein Blutklumpen abgegangen, danach war alles wieder wie ...

von Hede 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

echt traurig......

was hier gerade abgeht. Ich bin so gerne mal hier( ja auch bei 5 Kindern hab ich die Zeit dafür) um mich mit Mamas auszutauschen die in etwa den selben Tagenablauf haben wie ich und seid neustem lese ich hier immer wieder irgenwelche Stänkerer. Liebe Zweikindmamas!!! Ihr ...

von Dieechtecleo 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin so traurig, brauche Hilfe

Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist so stark und leider wird er nicht erfüllt werden. Nun habe ich eben erfahren, dass meine allerallerbeste Freundin schwanger mit Nr. 3 ist. Sie ist genauso alt wie ich und ihr Mann genauso alt wie mein Mann und es ist wie ein Schlag ins ...

von smukke-pige 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig...

Hey Leute in paar Tagen, werde ich 30!! Jahre. Das zieht mich schon irgendwie runter, aber naja. Das andere ist ich bin in der 8 Woche schwanger, außer meiner Freundin freut sich keiner so richtig MIT! Das Thema wird bei Schwiegis totgeschwiegen. Der Kontakt zu meinen Eltern ...

von Soma@3kids 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

diese ablehnung macht mich sooo traurig (bissl länger)

hallo ihr lieben vielfachmamis... hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben aber jetzt muß es mal sein... wir haben ja 5 jungs und gerade jetzt zu weihnachten merke ich wieder, wie sehr die kids "stören".... und zwar nicht uns, aber den rest unserer familie... aus tradition ...

von schmusi222 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ist das nicht irgendwie traurig....

Ich lese hier immer wieder das Leute Angst haben vor der Reaktion das Nr. 4, 5 oder oder...unterwegs ist. Statt sich dann zu freuen haben die Mam's / eltern Angst vor der Reaktion der Familie. War das schon immer so? Ich kenn das nur zu gut. War bei uns nicht anderst. ...

von needy 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Nach dem Schock nun nur noch traurig!!

Ihr lieben, Erstmal Danke an all diejenigen die mir wegen meiner Ungeplanten Schwangerschaft mit den Zwillingen geantwortet haben!! Leider habe ich Anfang letzter Woche wieder starke Blutungen bekommen und somit auch LEIDER die beiden ...

von Tanja 27 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.