Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Traurig, traurig..............

Thema: Traurig, traurig..............

Hallo, ich musste doch vermehrt in letzter Zeit lesen, dass wir uns alle anscheinend ständig und überall rechtfertigen müssen, das wir, oh mein Gott, mehr als 2 Kids haben. Ich muss ja mal echt sagen, es kotzt mich echt langsam an................! Ich bin so wütend, das ist doch unglaublich, oder was meint Ihr ?????????? Ich hoffe, wir bekommen noch Nr. 5 und dann werde ich, einfach mal zurückschiessen und gleichfalls Kommentare abgeben, wie z.B. - nur 2 Kinder, könnt euch wohl keins mehr leisten???????? - auf die Frage: Keine anderen Hobby`s, werde ich antworten, nein, bei uns läufts noch und bei Euch????? Es ist echt zum schreien, so viele traurige Beiträge, bei denen die Eltern schon am Rad drehen! Freuen wir uns wenigsten untereinander füreinander. Liebe Grüsse Lilian + 4 Kids

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

oder wie mein mann immer sagt "das ist der neid der besitzlosen" .... ist doch schön zu wissen das man mit vielen kindern besser zurecht kommt als manch einer mit 1 oder 2 (habe selbst 3)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du vollkommen recht, schliesse mich dir an.... lg phi

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

sprichst mir aus der seele..gg.. obwohl meine nachbarschaft auf nr. 6 freudig reagiert und meine nachbarin heute unbedingt auf das würmchen im bauch mit sekt anstossen musste. freu. egal solln se doch reden ich hab wenigstens keine langeweile und weiß was ich gemacht habe wenn ich mal kroggi bin...oder auch net mehr wenns zuviel war..grins. wünsch euch ne wunderschöne kugelzeit lg britt

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

oder auch der Spruch:also,wenn man 3 Kinder hat,ist man entweder asozial Bankdirektor....super,wirklich... wir sind mit Nummer 4 schwanger und freuen uns:-))!!!! TAddi

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du gut geschrieben. Wir bekommen das 6 Kind und die Raktionen waren jetzt positiver wie beim 4 Kind! Wer uns näher kennt mag uns so wie wir sind!

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 3 Kinder und als ich verkündet habe das ich mit Nr.3 schwanger bin hieß es nur: "´Das reicht jetzt aber auch oder meinst du nicht " Ich habe geantwortet: "Vorerst ja *lol*" Ich bin 27 und kann und will nicht jetzt bestimmen wollen und mich rechtfertigen ob ich nicht in 3,5 oder 10 Jahren noch eins haben möchte. Als es dann feststand das ich einen KS bekomme kam der nächste Spruch "Oh prima, dann kannst du Dich ja gleich sterilisieren lassen, ein Abwasch" Meine Antwort war: "Nein kann und will ich nicht und PUNKT" Die meisten meiner Freundinnen haben entweder noch keine Kinder oder nur 1 oder 2. Eine ist dabei die auch 3 Kinder hat - von Ihr kamen zB. nur schöne Worte. Anscheint hat der Rest soviel langeweile das er sich über uns so den Kopf zerbrechen muß´ das er nicht mal Zeit hat, selber Kinder in die Welt zu setzen oder noch ne Geschwisterchen zu zaubern :-) Die meisten Argumente aber sind: "Das können wir uns gar nicht leisten" Wenn ich das schon höre, könnt ich kotzen *sorry* aber ich bekomme doch keine Kinder wegen dem Geld sondern weil ich sie mir von Herzen wünsche. Ich habe zum Glück bis jetzt noch keine dummen Sprüche bekommen, nur blöde Blicke aber da grinse ich einfach noch blöder zurück oder Frage ob ich was im Gesicht hätte *lol* Naja, mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt und wann ich mich wieder im "schwanger, wer noch" Forum rumtreibe :-) Lg Katrin mit 3 wunderbaren & lieben Kids

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 21:30