Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Total ausgepowert................

Thema: Total ausgepowert................

Einen schönen Abend Euch Allen, ich muss mal was loswerden, für normal bin ich wie ein HB Männchen und hüpfe den ganzen Tag zwischen meinen 4 Kids (8, 7, 4 und 8 Monate), Hund und Katz und Männe herum, Wäsche, Kochen, putzen, Kiga hin und zurück Hausaufgaben und co., aber heute............ ich sags Euch, ich bin total platt, müde, genervt usw., was macht Ihr dann so, um wieder in die Pötte zu kommen?????????? Danke fürs zuhören und antworten. Liebe Grüsse von einer total platten Lilian

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

;-))) Hallo, und mir geht es genauso - nur daß ich nur 2 Kinder habe - das jüngste aber ein Schreibaby/Kind ist! Und da wollen wir uns echt noch ein 3. antun! Ich versuche, ab und zu ein Buch zu lesen! Zu mehr komme ich echt nicht! Und wie gesagt: nur mit 2 Kindern! Ich ziehe den Hut vor Dir! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich habe 4 Kinder(7,4,2 und 5 Monate). Ich gehe jeden Sonntag mittag in die Badewanne-für ne ganze Weile und schalte ab. Mache ich jetzt auch gleich. Das tut echt gut. LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Besorgung zu Fuss erledigen, muss nicht unbedingt was dringendes sein, kann auch ne Riesentüte Gummibärchen von der Tanke sein. Das gibt ein gutes Kopffrei-Gefühl beim Laufen an frischer Luft und die Kinder freuen sich hinterher. Oder wenns ganz selten ist, einen guten Schluck Wein (aber wirklich selten, sonst wird man zum Alki) Eine Rückenmassage vom Liebsten ist auch gut. Norchen

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 18:19