3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 28.05.2004, 15:54 Uhr

tipp!

Hihi, da kann ich mich einreihen, ich hab auch so eine Einzelsockenkiste ;-)))
Und ja, unsere Waschmaschine frisst sie! Ich habs gesehen! Einmal war ein Socken zwischen Dichtung und Trommel eingeklemmt (hat fast die Maschine geschrottet) und einen anderen, dann völlig zwerfledderten habe ich mal aus dem Flusensieb gezogen. Was der wohl für eine furchtbare Reise hinter sich hatte?
Und mein Trockner hat auch schon Socken gefressen, die dürften jetzt immer noch in seinen Eingeweiden herumfliegen (falls er sie nicht irgendwelchen Passanten an den KOpf geblasen hat).
Mich wundert also gar nichts. An und zu wirft unsere KLeinste auch mal einen in den Ofen ;-)
Alles noch Möglichkeiten, gell?
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.