Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@TineS

Thema: @TineS

Jaa, manchmal ist es echt höhere Gewalt. War bei meinem ersten Kind auch so. Hatte mit Persona verhütet und dann wurde ich schwanger an dem Tag, wo ich meine Mens kriegen sollte, also ungefähr Zyklustag 31. Konnte ja keiner ahnen, dass der ES zwei Wochen zu spät ist ;-). Na ja, Nr. 2 und 3 waren bei uns geplant, ne Nr. 4 hätte ich echt gerne, aber 1. ist mein Mann ja noch nicht ganz überzeugt und 2. hatte ich nach der Geburt von unserer Dritten noch nicht einmal die Tage wieder. Ich stille auch noch und ein Ende ist seitens meiner Tochter nicht in Sicht. Sie ist jetzt 16 Monate alt und abstillen nur um schwanger zu werden möchte ich auch nicht, da warte ich lieber weiter und hoffe auf das berühmte Wunder. Also wegen der Kommentare, klar, das kam ja schon beim dritten Kind, jetzt ist aber schluß. Ich sag da meistens gar nix zu weil es mir echt egal ist. Auf Diskussionen oder Rechtfertigungen lass ich mich erst gar nicht ein. Oder ich sag halt einfach ja ja und bekomm dann doch noch eins wenn wir es wollen. Ist doch eure Sache, wenn ihr noch ein Kind bekommen wollt, dann bekommt ihr halt eins und basta. Wünscht Du dir denn diesmal ein Mädchen? Ist übrigens echt irre mit den Jahreszeiten, also ich würd das mit vier Kindern nicht mehr hinkriegen ;-). Habe zwei Winterkinder und ein Sommerkind (Juli). Liebe Grüße, Simone

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, war heute beim Fa und bin in der 6.SSW *G*. So langsam kommt die freude und die hoffnung das dann in 2 wochen das herzchen schlägt. Ich sehe es halt auch einfach als schicksal an. Es sollte einfach so sein. Danach ist aber schon von mir aus definitiv schluß. Ich glaube sonst reißen meine Nerven *G* Also noch wissen es ja im realen leben nicht viele, aber bei manchen mußte ich schon schlucken. Sicher ist es nicht geplant, aber die Katastrophe doch auch nicht so groß. Ein baby kann auch was schönes sein (vorallem wenns schläft *LOL*) Das mein Mann auch geschockt ist kann ich nachvollziehehn, aber ich weiß früher oder später wird er sich drüber freuen. Achja ob jetzt noch ein Mädchen, ich weiß es nicht. Die sind echt so zickig *G* Ich warte es einfach ab, ändern kann ich das geschlecht jetzt sowieso nicht mehr. Jetzt brauch ich ne gute idee um schwiegers das beizubringen. Wobei ich dafür bin, das die erst nächstes jahr das erfahren *LOL*. Die hat schon beim 2. mies reagiert, beim 3. beinahe in ohnmacht gefallen. Klaro liebt sie ihre enkel, aber trotzdem. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch Tine, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Und ich denke mal es ist doch erstmal zweit rangig wie es deine Schwiegereltern auffassen oder? Bei meinen Eltern war es auch nicht anders, sie haben beim dritten auch gesagt die kommt doch mit zwei schon nicht zurecht was soll das denn erst mit dreien werden, naja und jetzt stell Dir mal vor ich würde wirklich nummer vir bekommen na dann prost Mahlzeit ich glaube dann wäre ich bei meinen Eltern abgeschrieben. Naja ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Glück der Welt. Wenn Du willst können wir ja im Kontakt bleiben. Meine E Mail lautet: Vier_Hexen@t-online.de

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 16:12