Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@sensina

Thema: @sensina

Also! Mich verwirren deine Posting etwas. Erst schreibst du am 11.03 das du deine Mens nicht bekommst und nen Test machen willst der dann negativ war und du am 14.03 laut deines Postings deine Mens bekammst und nun 1 Monat später sind die Test positiv aber du erst in der 4 SSw? Das Versteh ich nicht so ganz!? Also muss es ja so sein das du im Zyklus nach dem 14.03 (an dem du deine Periode befürchtetest nicht zu bekommen!) Schwanger geworden bist!? Mal zu mir ich bin auch wie du 21 (nagut werde im Mai 22) und ich habe 4 (!) Kinder im Alter von fast 7 Jahren , 4 Jahren , 2 Jahren und einem Jahr. Und es klappt! Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden. Mail ist hinterlegt. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ui ich hab gerade gelesen, das du schon nen 7 jährigen sohn hast. Da warste ja dann gerade 14? Wie haste das geschafft? Denke es mir gar nicht so einfach. Brauchst auch nur antworten, wenn du es willst. Meine Mutter war selber 16 als sie mich bekam. Wobei ich da halt die Kindessicht hatte. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Warum sollte ich nicht Antworten wollen? Hab ja nichts zu verbergen *gg* Also ich hab meinen Großen bekommen da war ich 15. Bin dann noch das letzte Jahr zur Schule gegangen um meinen Realschulabschluss zu haben. Und seit dem bin ich mit den Kiddys Zuhause. Mein Männe ist in der Woche als Kraftfahrer unterwegs (Abends Zuhause)und ich bin tagsüber alleine (ist doch aber auch normal). Ich war nie der Typ der Lust hat auf Party bin lieber Zuhause mit meiner Familie da hab ich mehr von (meine Meinung!) Wie war es denn für dich als Kind einer so jungen Mutter? Wobei ich ganz ehrlich denke das das nichts mit dem Alter zu tun hat ob man eine "gute" Mutter sein kann. Denn wenn ich mir zb. meine Schwester (Halbschwester ) ansehe... Die ist fast 40 und sooo kindisch und Unreif das kannst du dir garnicht vorstellen da bin ich echt froh das sie kein Kind hat (hoffe das sie auch niemals eins bekommst für ihr Kind!) Sie benimmt sich wie ein Teenager keift die Leute auf der Straße an : "Was glotzt du denn so du Arschloch!" wärend meine Kinder dabei sind, hat jeden Monat einen neuen Typen den sie "vergöttert" ( das kann dann auch schonmal ein Wrestler vom WWF sein!)oder eben der Typ von nebenan, von dem trägt sie dann ein Foto mit sich rum und knutscht es ab (das ist nur peinlich!) Oder will da jetzt jemand sagen das die Reif ist weil sie 39 ist? Naja also bei uns klappt es jedenfalls sehr gut und wir haben auch noch nicht mit unserem Kinderwunsch abgeschlossen. Du hast auch 4 Kinder oder? Ich hoffe ich konnte dir alle deine Fragen beantworten. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, danke für deine Antwort. Hattest du damals den unterstüzung von deinen eltern oder so? Sicher Alter hat mit reife nix zu tun. Aber einfach stelle ich es mir nicht vor. Für mich wars nicht einfach mit meiner Mutter, obs nun am Alter oder an ihrer Art lag? Ich denke beides etwas. Oft hatte ich das Gefühl, das sie wegen mir was verpaßt hat und das muß ich büssen. Das beste was sie für mich tun konnte, war später meinen "vater" (nicht mein Erzeuger) zu heiraten, der hat vieles wieder ausgeglichen und ich liebte ihn sehr. Bin auch bei ihm geblieben, als meine Mutter uns verließ, weil sie "sich genug um mich gekümmert hat" Damals war ich 17. Übrigens drohte sie mir immer an mich rauszuschmeißen, wenn ich mit nem Kind ankomme *G*. Wir waren die ersten Jahre in einem Mutter-Kind heim, da wars für mich als Kind eigentlich recht schön. Jup ich hab mitlerweile 4 Kiddies in recht schnellem abstand bekommen. Mit 23 war ich das erstemal schwanger, die kleine bekam ich letztes Jahr mit 29. Mein großer kommt dieses Jahr in die Schule seufz. Hast du nicht ab und zu Probleme, das die Leute (z.b. Kiga - schule) dich nicht ernst nehmen, weil du noch so jung bist, was die erziehung deiner Kinder angeht? viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mich dazwischen Schmeisen? Habe auch mein erstes Kind früh bekommen da war ich gerade 17, und ich muss sagen das man durch ein Kind echt reif wird! Auch wenn immer gesagt wird Junge Mütter sind schlechte Mütter, ich denke das nicht! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,ich habe auch 4 kinder und erwarte im juli mein 5. kind.beim ersten kind war ich auch erst 17 und jetzt bin ich 28.es klappt ganz gut bei uns.es ist nicht immer einfach,zumal mein 2.sohn adhs hat.das einzige problem was es bei uns gibt ist:hier gibt es keine großen wohnungen.wir wohnen dann zu 7 auf 80 qm.

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Sorry das ich erst jetzt antworte aber hatte ne menge zu tun. Meine Mutter hat das eine Jahr wo ich noch zur Schule gin auf meinen Sohn aufgepasst. Aber auch nur da. Wenn ich abends mal "raus" wollte (nur mit ner Freundin treffen oder so) dann dürfte ich zwar gehen aber erst wenn Leon geschlafen hat und wenn er wach wurde klingelte mein Handy :"Kommst du bitte nach Hause dein Sohn ist wach!" Aber das war okay für mich denn ich wollte dieses Kind also muss ich auch die Verantwortung dafür übernehmen. Als ich 16 war bin ich dann mit meinem Mann zusammen gezogen und von da an hatte ich keinerlei Unterstützung meiner Eltern mehr. Ja sicher der Große (fast 7) schläft mal bei meiner Mutter aber das ist arg selten vielleicht 1 mal in 3 Monaten. Das interesse ihrerseits ist einfach nicht so groß. Was die Schule betrifft hatte ich bisher keine Probleme dieser Art. So ich muss wieder will mal wieder was schlafen denn seit 4 Nächten werden die beiden kleinen ab 12 uhr abwechselnd (und leider oft auch gleichzeitig*gg*) wach. Gute nacht und schöne Ostern LG Jenny

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also ich tipp mal auf Wichtigtuerei. Wenn sie zweimal innerahlb so kurzer Zeit hier rumpostet Angst vor einer Schwangerschaft zu haben, es aber wohl trotzdem dazu kommen konnte (oder auch nicht ?!) dann hat das wohl eher was mit Aufmerksamkeit-haben-wollen zu tun. Vielleicht sollte sie sich mal ihren realen Problemen stellen, anstatt hier künstlich welche am Leben zu halten. Natascha

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

denn ehrlich,in einer solch schwierigen Situation,da hätte ich hier keinen "Kopf" jeden Tag postings ins Netz zu setzten,aber es mag ja jeder anders sein... Sollte es so sein,muss ich einfach sagen,ist das ganze noch unverständlicher,denn ihr hattet Sex,ihr seid erwachsen,dann muss man auch verantwortung übernehmen und das beginnt schon im Bett. Das Kind kann nichts dafür und ich schreibe hier mit Ansicht Kind... Und,wenn Du schreibst das verkraftest Du psychisch nicht,dann kannst Du Dich ja bis zu Deinem Lebensende damit rumquälen wann das Kind vielleicht Geburtstag gehabt hätte?Wie sehe es wohl aus?Was würde es nun tun? Das ist dann bestimmt ne Wohltat für die Seele,denn der Schmerz bleibt immer ..(Aus der Leidvollen Erfahrung einer Bekannten) Und denk mal drüber nach,ein Mann kann auch mal der Ex werden, aber so ein Kind das bleibt immer mit Dir verbunden... ciao (die selber drei Kinder hat und Dir die Sache nicht ganz abnimmt...)

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 09:29