Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@TineS Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Thema: @TineS Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich gratuliere Dir !!!! Hoffe Du hast Dich schon einigermaßen von den Strapazen erholt. Deine Maus hat ja ganz ordentliche Maße! Wünsche Dir, Deinen Kindern und Deinem Männe natürlich auch alles Gute und viel Freude mit Eurer kleinen

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin :-) Liebe Tine, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, wenig Nachwehen *aua*, erhol Dich gut und viel Spaß mit der kleinen Maus!!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch weiterhin für Dich und Deine Maus!!+ LG Sam

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

An TineS! Alles Liebe für dich und deine Familie. Ich wünsch euch viel, viel Sonnenschein und einen kleine "Geldregen". Und eins noch: Ihr habt einen wunderschönen Namen für euer kleines Mädchen ausgewählt! Möge sie so glücklich werden wie ihr Name verheisst. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 22:38