3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeann am 07.01.2007, 13:27 Uhr

Taufgeschenk für Zwillinge - Hilfe !Eilt

Freunde von uns haben vor einigen Monaten Zwillinge bekommen.

Nun haben sie meinen Mann gestern abend gefragt, ob er für beide KiHallo,
nder Parte sein möchte.
Nun er war ein wenig geschockt (er hat schon 6 ! Partenkinder), aber da ist ein anderes Thema...Nach dem ersten Schreck hat er zugesagt. Nur- die taufe soll schon in 14 Tagen sein.
Ich suche Ideen für wirklich schöne Taufgeschenke für die beiden Jungs.

Bitte helft mir !
Vielen Dank !
VG
LeeAnn

PS:
Die beiden haben schon einen älteren Bruder und dementsprechend auch schon einiges...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.