Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Tamino-Gabriel ist da! Freude pur!

Thema: Tamino-Gabriel ist da! Freude pur!

Hallo ihr! Tamino-Gabriel ist da und zum Glück gesund und munter. Er wog 3570g und war niedliche 50cm groß. Die Eingewöhnung bei uns zu Hause ist in vollem Gange und oft auch mit Rangellei der Geschwister um den Kleinsten verbunden. Nun, ich versuche mich in Geduld zu üben! Ansonsten sind wir alle sehr froh, dass er endlich gut angekommen ist! Liebe Grüße! Carmen mit Nr.6 im Arm.

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst das schon managen.Bin ja etwas neidisch,da wir jetzt im 18.ÜZ für Nummer 5 sind. Aber viel viel Freude mit eurem kleinem sonnenschein. Grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Mein zweiter Sohn heißt Gabriel. Toller Name.

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

*neidisch bin* Gratulation!!! Wünsche euch alles Liebe und Gute!! Du wirst das schon meistern!! Bussal Nic

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungseit und viel Gesundheit und Freude mit dem kleinen!! Gabriel scheint langsam wieder am kommen zu sein--unser 18 Monate alter Sohn heißt auch so!:-)) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen, Dir und Deiner Familie !! Es ist immer wieder ein so unbeschreibliches Glück, wenn ein Baby gesund und munter zur Welt kommt. Gegen allzu heftige Liebesbezeugungen der Geschwister kann sich Euer Tamino-Gabriel sicher schon lautstark zur Wehr setzen ;-) Eine glückliche Zeit Euch ! Gruß Julia

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch herzlichen glückwunsch zum sohn von mir!! gruß die hexe:-)

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

alles liebe zur geburt eures kleinen :))! lg,anja

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Viel Spaß mit der Eingewöhnung zu Hause. Viele liebe Grüße aus Berlin Cathy und Familie

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch die besten Wünsche von mir!! Hoffe, es ging alles gut und Dir geht´s gut. Der Name klingt gut aber ist mir völlig unbekannt... Gruß Susi

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch 8.

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch und möge er euch viel Freude bereiten! LG,Jasmin

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute für Euch!! Und herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Carmen! Ich wünsche dir und Deiner Familie viel Spaß bei der Eingewöhnung Deines kleinen Mannes. Du hast ja anscheinend wirklich viele Helfer!Das ist doch wunderschön. Meld Dich mal öfter und erzähl, wie es Euch geht! Ich arbeite übrigens seit dem 01.09. wieder.Vielleicht hast Du es auch mitbekommen, daß ich so gern wieder einsteigen wollte, aber sich lange nichts passendes und dann nur mit 20.5 h bot. Ich bin jetzt mit 16h/Woche im Fachbereich Kultur und megaglücklich.Arbeit und Kollegen super und die Großen sind in der Offenen Ganztagsschule super zufrieden. Minis im Kiga, die hole ich mittags ab. Aber jetzt erst mal alles Gute für Eure Großfamilie! Sonja

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlichen glückwunsch zur geburt. schön, dass alles gut gegangen ist. lg, simone

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

an euren Jüngsten!!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

...dem kann ich mich nur anschließen! wir haben 5 Kinder und überlegen ob wir noch Nr. 6 möchten oder nicht! olche Postings wie Deines macht die Entscheidung zum "Ja" deutlich leichter. Viel Freude und eine schöne Kennenlernzeit wünschen Tanja und Co.

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich mit euch und beglückwünsche euch zum neuen Familienmitglied. Viel Spaß miteinander und alles, alles liebe! Ich warte auch jeden tag, meine beste freundin hatte am 1.10. ET, bisher tat sich noch nichts, es ist ihr 2. Kind. Ich bin sooo aufgeregt und freu mich wahnsinnig auf ihren süßen Zwerg. mal gucken wann es soweit sein wird *hibbel,hibbel,hibbel*

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !! Annette

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche Euch eine fröhliche, ruhige Eingewöhnungszeit und alles Gute, besonders Gesundheit. Einen hübschen Namen hat Euer Sohn bekommen! Sommerblume

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 20:34