Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Supermami77NR4

Thema: @Supermami77NR4

Hallo, entschuldige das ich nicht mehr geantwortet habe aber ich bin auf der Couch eingeschlafen. LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem! Wenn du Lust hast können wir uns ja mal bei AOL unterhalten, wenn du AOL oder den AIM von AOL hast(kann auf der AOL-Startseite runterladen*ganz einfach*). LG Jenny PS: Mein Buddiename bei AOL ist Zauberschnecke77(den muß man in die Buddieliste einfügen und siehst du wenn ich online bin)

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe AIM muss aber erst mal wieder neu installieren und hoffe, das ich noch meine Namen und das Passwort weiß *kicher* habe es vor einiger Zeit eingerichtet aber nie gebraucht. LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 20:26