hallo zusammen. ich komme aus hagen und bin 24 jahre alt. ich habe zwei töchter die große wird im juni 3 jahre alt und die kleine wird diesen donnerstag 1 jahr. ausserdem ist ein dritter stinker unterwegs diesmal soll es ein junge werden wenn die ärzte sich nicht irren. ich suche kontakt zu anderen müttern aus meiner nähe. vll entwickelt sich ja eine schöne freundschaft darus. am meisten suche ich jemanden der vll auch ein kind hat was ca um ein jahr alt ist da ich für unsere jüngste tochter bisher leider noch keinen spielkameraden gefunden habe. freue mich aber auch über nachrichten von müttern welche ein kind um die 3 jahre haben oder eventuell auch schwanger sind. freunde kann man ja nie genug haben ;O) freue mich über jede nachricht. liebe grüße jessica p.s. ich schicke mal den link zu unserer hp mit da kann man sich schon ein bild von uns machen. http://www.beepworld.de/members58/hummel47j/