Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Suche ein bestimmtes Geschwisterbuch. Kennt es vllt. jemand?

Thema: Suche ein bestimmtes Geschwisterbuch. Kennt es vllt. jemand?

Hi ihr Lieben. Ich hab das Buch vor Jahren mal bei RTL "Mein Baby" gesehen, allerdings war da kein Titel ersichtlich. Darin waren Folienseiten zum umklappen, wo halt der Bauch immer größer wurde und man da (glaub ich) dann auch "in den Bauch" gucken konnte oder so ähnlich. Hat da jemand ne Ahnung wie das heißt oder kennt es? LG

von Nadja76 am 27.05.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Nadja76

Hallo Nadja76 So wie du das beschreibst könnte sich dabei um das Buch aus der Reihe Wieso weshalb warum ``Woher die kleinen Kinder kommen (ist aber eher was für ältere geht nämlich schon sehr ins Detail) oder Wieso weshalb warum `` Unser Baby`` (oder Das Baby ) ist ein ssehr schönes Buch für kleinere Kinder. Viele Grüße MArtina

von nico9706 am 27.05.2013, 19:39