3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ida_lotta am 27.09.2005, 12:34 Uhr

Suche Mütter mit 3 KS und deren Erfahrungen.

Huhu!

Ich hatte erst zwei, aber der dritte steht bevor.

Der erste (8/97) war ein horror, da nach fast 24 wehen doch noch ein not-ks kurz vor knapp gemacht wurde. mit vollnarkose. die ersten stunden meines babys hab ich nicht erlebt. dieses unvorbereitet sein und die angst ums baby war schlimmer als die narbe und die damals noch üblichen schläuche etc. musste 10 tage im kh bleiben, hatte schlimme depressionen.

der zweite (12/04) war kein problem. ich hatte in der ss wahnsinns horror vor so einer situation wie bei der ersten tochter. hat mich lange beschäftigt. bis mein arzt die unterlagen von damals holte, mich und das baby nochmal vermessen hatte und meinte, er rät mir trotz allem zu einem ks wegen fehlstand des beckens und kopfgröße des babys. bin bei den ersten anzeichen von wehen (14 tage vor termin) ins kh. diesmal wars eine spinale und deutlich besser. hab mein baby gleich gehabt. und bin nach vier tagen nach hause. heute macht man diese schläuche wohl auch nimmer, nur noch einen blasenkatheder für 20h.

nach zwei ks wurde mir jetzt zum dritten geraten. und ich werde den guten gewissens und mit gutem gefühl machen lassen.

hoffe, dir geholfen zu haben!
chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.