3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti1996 am 15.09.2005, 20:34 Uhr

Suche Mütter mit 3 KS und deren Erfahrungen.

Hallo!
Also ich bin Mutter von 3 Kindern und habe alle 3 per KS entbunden. Und ich würde es immer wieder tun. Der 1.KS vor 9 Jahren war nicht so klasse denn er wurde geklammert und somit war vorprogrammiert das die Narbe brechen würde, was dann auch geschah. Der 2 KS ist 4 Jahre her und der leif supi gut. Ich wurde nur mit einem Faden genäht und es gab nur einen Ausgang am Ende der Narbe. Die verheilt dann mit der Zeit. Der 3. KS ist nun 14 Monate her und wenn die Götter in Weiß nicht einen Faden vergessen hätten wäre auch alles super gewesen. Die Schmerzen waren eher weniger als beim 1. KS. Aber ich denke das kommt immer auf die Frau an. Mir haben immer die Kinder Mut gemacht und somit kam ich relativ schnell wieder auf die Beine. Beim 3. KS bin ich nach 5 Tagen Krankenhaus nach hause gegangen. Also ich kann nur empfehle es machen zu lassen. Sollten wir noch einmal das Glück haben und ein Baby kündigt sich an dann werde ich nur per KS entbinden.
Viel Glück.
LG
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.