Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Suche Einladungstext zur Taufe

Thema: Suche Einladungstext zur Taufe

Hallo zusammen!!! In zwei Wochen feiern wir die Taufe unserer kleinen Tochter. Hierfür suche ich nach einem schönen Einladungstext. Habt ihr vielleicht Ideen und könnt mir helfen??? Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße, m@m@imglück

von m@m@imglück am 26.05.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von m@m@imglück

also ich habe vorn "einladung" geschrieben und im hintergrund war eine kirche zu sehen. innen links stand der taufspruch. innen rechts einfach was, wann, wo. nur halt netter geschrieben:-) fertig:-)

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

vorne das Bild (die Hände meines Jüngsten und meines Ältesten) mit seinem Taufspruch, drinnen der Einladungstext

von micha67 am 26.05.2011, 23:54