3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.04.2004, 21:45 Uhr

stimme Maleja und Edda 3 zu-

Pille danach verhindert die Einnistung des ( befürchteten) befruchcteten Eis in der gebärmutter und löst abbruchblutung aus. auch die Spirale funktioniert so- als " Nidationshemmer".Letztlich ist mir genau deswegen die Spirale zuwieder weil ich immer denke, die macht was kaputt, was schon komplett als Leben angelegt wurde. Aber Du solltest Dir ganz klar sagen: Vermutlich hattest Du so früh im Zyklus noch keinen Eisprung, selbst wenn, wäre ja nicht sicher, ob es befruchtet woren ist und die FRAge einer natürlichen Einnistung- die Klippstelle jeder schwangerschafft- wäre auch noch nciht passiert. Mir ist- vor 15 Jahren- mal das gleiche passiert und ich habe auch die Pille danach genommen. Das trage ich immer noch mal mit mir rum nach dem Motto; was wäre gewesen wenn.und man darf sich die Entscheidung auch nicht leicht machen oder so. Aber wenn für Euch ganz klar feststeht, kein Kind mehr, hast Du für alle jetzt den glattesten Schnitt gemacht.Wobei ich seit diesem Ereignis auf sicherer verhütung gestzt habe.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.