Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Stärkere SS-Ymptome bei Mehrlingen?

Thema: Stärkere SS-Ymptome bei Mehrlingen?

Hallo! Eine Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger und leidet sehr unter Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte das bei meinen Mäusen zwar auch, aber nicht so extrem. Jetzt frage ich mich, ob sie einfach nur Pech hat, oder ob es daran liegt, dass sie Zwei bekommt. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht, vor allem auch im Vergleich zu "Einlingen"? Habt/Hattet Ihr bei den Mehrlingsschwangerschaften stärkere und/oder frühere SS-Anzeichen? Würde mich einfach mal interessieren. Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich habe gerade bemerkt, dass ich in falsche Forum gerutscht bin. Sorry! Aber vielleicht sind ja auch ein paar Mehrlingsmütter unter Euch. LG Inka

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich z.b. ich muß sagen meine Zwillings SS war meine schönste.. SS Anzeichen waren zwar früh da..aber sonst keine Übelkeit keine sonstigen Probleme nichts,mir ging es super gut und wir haben es bis zur 39 SSW geschafft*stolz bin* Ich glaub das ist aber von SS zu SS verschieden den diesmal geht es mir garnicht gut.. Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 08:19