3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 15.10.2017, 10:11 Uhr

Spielsachen/Geschenke weitergeben?

Hallo,

könnt ihr vielleicht Weihnachten den Kaufmannsladen wieder aufbauen an einem neutralen Ort, sodass dieser von allen Bespielt werden kann, aber eben nicht den Besitzer wechselt? Vielleicht kann auch jedes Kind noch Zubehör dafür bekommen. Der Grosse vielleicht eine Kasse zum Scannen und die Kleinen die Lebensmittel, die man einscannen kann (gibt es bei Jako-o), so kann der Grosse auch noch etwas Rechnen üben beim Geld abzählen und rausgeben
oder die Kleinen bekommen Einkaufskörbe oder Einkaufswagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Frage zu Aussortierte Spielsachen der Großen an die Kleinen!

Hallo an alle. Wir haben drei Kinder. Junge 10, Mädchen bald 8 und Mädchen 2. Da mein Sohn und meine älteste Tochter ja nicht so einen riesen Altersabstand hatten, haben Sie meist zur gleichen Zeit mit ähnlichen Sachen gespielt. Von meiner Ältesten haben wir aber einige ...

von NoJoHaJo 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Nochmals: Aufheben oder weitergeben?

Leider ist der Beitrag jetzt übers Wochenende nach unter gerutscht: >In den letzen Tagen habe ich die Wintergarderobe meiner Kinder aussortiert. Dabei bin ich u.a. auf fast neuwertige Strumpfhosen gestoßen, aus denen meine Mittlere, die in den letzten Monaten enorm an Größe ...

von mariesofie.w 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weitergeben

Aufheben oder weitergeben?

In den letzen Tagen habe ich die Wintergarderobe meiner Kinder aussortiert. Dabei bin ich u.a. auf fast neuwertige Strumpfhosen gestoßen, aus denen meine Mittlere, die in den letzten Monaten enorm an Größe zuzgelegt hat, herausgewachsen ist, die aber meinem jetzt ...

von mariesofie.w 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weitergeben

Schuhe von Geschwistern weitergeben?

Hi, ich bin neu hier und habe drei Kinder, das 4. Krümmelchen ist jetzt unterwegs. Mich würde mal interessieren ob ihr die alten Schuhe von den älteren Kindern an die jüngerin Geschwister weitergebt oder wie ihr das handhabt. Kauft ihr für jedes Kind immer neue ...

von Cleopatra777 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weitergeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.