Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Spät berufen !

Thema: Spät berufen !

Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt, denn man trifft doch eher selten Familien mit mehr als zwei Kindern. Ich bin 44 und habe 3 Kinder (8J., 6J. und 9 Monate). Ich fände es schön wieder mal neue Menschen kennen zu lernen. Lg Pingi

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pingi, herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch nicht soo lange hier aktiv dabei. Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Jungs (6 und 4) und eine kleine Tochter (10 Monate). Liebe Grüße und viel Freude am Austausch Katrin

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin noch ganz neu hier. find es total toll hier gleichgesinnte mütter zu finden. ich habe 4 kinder aus 1ter ehe(19,14,12 und 9 jahre) und von meinem lebengefährten jetzt noch ein 5 kind von fast 4 monaten. so ganz jung bin auch ich nicht mehr fast 41 jahre. so schwer es auch oft ist in unserer gesellschaft mit mehr als 2 kindern, ich für mich finde es allerdings einfach nur schön.

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pingi, unsere Kinder sind ja ziemlich ähnlich alt, meine sind 8, 7 und 1. Es stimmt, man trifft Familien mit drei und mehr Kindern nicht so oft. Wobei ich inzwischen das Gefühl habe, es gibt auf der einen Seite viele, die keins oder ein Kind haben, und auf der anderen Seite aber auch einige, die wieder viele Kinder bekommen. Für mich soll mit drei Kindern Schluss sein, ich bin viel zu gerne außer Haus zum Arbeiten, für Hobbies etc. ... LG sun

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 10:49