Drei und mehr

Forum Drei und mehr

sorry, wenn ich mal nachfrage!!!

Thema: sorry, wenn ich mal nachfrage!!!

huuhuuu ich möchte wirklich keinen von euch angreifen oder so nur mal ne frage stellen!!! und zwar lese hier immer oft das sich aufeinmal ein baby ankündigt, ungeplant!! wir haben im märz diesen jahres unser erstes baby bekommen möchten auch mal 3 kinder gern wenns geht nur ich frage mich echt wie man es macht ss zu werden einfach so. auch wenn ich öfters mal pille vergessen hatte, oki hab sie am anderen morgen noch nach genommen aber immer wurd ich nicht ss sogar bei antibiotika würd mich echt mal interessieren mir wärs recht wenn sich ein weiteres baby einschleichen würde lool liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dir nur soviel dazu sagen unser drittes war nicht geplant und hat sich wohl durch die einnahme vom antibiotika eingeschlichen denn ich hab weder was vergessen noch durchfall oder so gehabt lediglich ne grippe und da hats wohl nicht mehr gewirk. sei froh wenn du damit keine probleme hast. aber ich kann dir sagen nimms nicht zu leicht sonst geht es dir noch genauso. ich hatte im urlaub leide rmit keiner silbe an das antibiotika zuvor gedacht. klar nehm ich die kleine nun mehr als gerne an wenns auch derzeit niht grade gut läuft bei mir. aber es gibt diese fäle nunmal sicherlich nciht dauernd im bekanntenkreis aber wenn hier im internet so viele leute aus unterschiedlichen gegenden zusammen kommenist der prozentsatz schnell erreich. lg sunny

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, um das erste Mal schwanger zu werden haben wir Jahre gebraucht. Mit Temperaturkurve und allem drum und darn. Das erste Kind habe ich dann Anfang der 13 Woche verloren. 3 Monate später war ich wieder schwanger. Für unsere dritte ss haben wir wieder ein halbes Jahr gebraucht. Und dann bei unserer Tochter habe ich nur einmal an einem Tag Durchfall gehabt, die Pille aber weiter genommen. 9 Monate später kam unsere Tochter auf die Welt. Dann hat sich mein Mann sterilisieren lassen, weil unserer Familienplanung abgeschlossen war. 9 Monate Kontrolle keine lebensfähigen Spermien mehr da. Super wir können komplett auf Verhütungmittel verzichten. Pustekuchen 9 Monate später ist unsere zweite Tochter geboren. Noch eine Kontrolle bei meinem Mann hat ergeben das wieder lebensfähige Spermien existieren. Also nicht ist Unmöglich. LG Bernadette die seit heute wieder ein Kigakind hat.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, um das erste Mal schwanger zu werden haben wir Jahre gebraucht. Mit Temperaturkurve und allem drum und darn. Das erste Kind habe ich dann Anfang der 13 Woche verloren. 3 Monate später war ich wieder schwanger. Für unsere dritte ss haben wir wieder ein halbes Jahr gebraucht. Und dann bei unserer Tochter habe ich nur einmal an einem Tag Durchfall gehabt, die Pille aber weiter genommen. 9 Monate später kam unsere Tochter auf die Welt. Dann hat sich mein Mann sterilisieren lassen, weil unserer Familienplanung abgeschlossen war. 9 Monate Kontrolle keine lebensfähigen Spermien mehr da. Super wir können komplett auf Verhütungmittel verzichten. Pustekuchen 9 Monate später ist unsere zweite Tochter geboren. Noch eine Kontrolle bei meinem Mann hat ergeben das wieder lebensfähige Spermien existieren. Also nicht ist Unmöglich. LG Bernadette die seit heute wieder ein Kigakind hat.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

HuHu Bei uns war es so , dass ich eigentl. gerne ein 3. mit meinem Verlobten wollte (die ersten 2 sind aus erster Ehe) und wir haben es einige Monate Lang auch versucht aber es klappte nicht und dann entschlossen wir uns in einem Jahr erst ein 3. Kind zu bekommen aus verschiedenen Gründen und das Ende vom Lied: Eine SÜÜÜÜßE Maus die nun 3Monate alt wird. Und zwar nachdem wir eigentl. gar nicht mehr wollten und wieder verhüten wollten Wir sind gaanz stolz auf die Kinder und auf die Kleine.Und sind froh dass es so ist wie es ist. Zu deiner Frage kann ich nur sagen. Jeder Körper reagiert eben anders die eine ist schneller Schwanger die andere eben erst nach eine langen Zeit Wenn du dich über so ein eingeschlichenes freuen würdest,wieso denkst du nicht lieber über ein geplantes Baby nach?

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sweet21 ALso bei uns kam Nr.3 ( morgen 11 Wochen alt) auch völlig ungeplant. Es war unsere erste Verhütungspanne in 14 Jahren Beziehung und das noch am 19. Zyklustag. Da wird keine normale Frau mehr schwanger!!!!!!!! Ich denke es sollte einfach so sein, und geplant hätte es bei uns sicher kein 3. Kind mehr gegeben. ( die großen sind 8 und 5) Aber jetzt kann es ich gar nicht mehr verstehen, das wir kein 3. in Erwägung gezogen haben. Er ist ein echter Sonnenschein, die Großen lieben ihn, und wir erst recht, und alles klappt im Moment super. Er ist das Beste was uns passieren konnte. Ich muß nur dazu sagen, wenn man es partout vermeiden wollte, hätte man sich mit der Verhütung mehr Mühe gegeben, aber ich hab immer gesagt, geplant gibt es bei uns kein 3. Kind, aber sollte sich eins einschleichen, wird es natürlich gern genommen. Und das Beste, unsere Große wollte unbedingt noch ein Geschwisterchen und hat einen Würfelzucker auf die Fensterbank gelegt, den mein Mann an diesem Tag ( als uns die Panne passierte) weggeschmissen hatte, da eine Wespe darauf saß. Also leg einfach mal Zucker vors Fenster, vielleicht klappt das bei euch auch ( wird bei uns nun für immer der Running Gag der Familie sein) :o))))))))) Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns war nr.3 auch nicht geplant(komisch, meistens ist es nr. 3, das nicht geplant war). genaugenommen hat meine mutter schuld ;-) unsere familienplanung war eigentlich abgeschlossen. wir haben uns kurz davor ein älteres haus gekauft und waren voll im umbaustress. die 2 kids waren tagsüber meistens bei der oma, damit ich auf der baustelle helfen konnte, da wir so schnell wie möglich einziehen mußten (finanzielle doppelbelastung) den kiddis hat natürlich unsere nähe gefehlt und ehrlich gesagt haben sie dann meistens bei uns im bett geschlafen. außer in 1 nacht!!! auf der baustelle wurde es sehr spät und am nächsten morgen mußte ich sehr früh wieder auf der baustelle sein, da sich handwerker angemeldet hatten. also schliefen die 2 bei der oma. mein mann und ich hätten nie für möglich gehalten daß ich schwanger würde. noch dazu hat mein mann nur noch einen hoden, den anderen hat er durch eine hodendrehung verloren. ich wurde also nach nur einem mal, noch dazu an einem eigentlich unfruchtbaren tag und mit nur einem hoden schwanger! ich habe es zuerst nicht geglaubt. heute ist es super. ich bin mami von 3 jungs im alter zwischen 10 monaten und 4 jahren. im januar habe ich mir aber die hormonspirale legen lassen ;-)) eine frage hätte ich aber noch: warum soll sich bei dir ein baby einschleichen? warum plant ihr nicht ein weiteres? liebe grüße linda

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Tja also eigentlich ist mein Mann zeugungsunfähig. Für unsere 1. Tochter haben wir 10 Jahre gebraucht. Jeder Arzt sagte - auf normalem Wege ist nicht! Dann das Wunder: Ich wurde schwanger, hurra. Insgeheim habe ich mir dann gedacht, was 1 x klappt, könnte ja auch nochmal... hat es auch, nach weiteren 5,5 Jahren. Wenn die Sache so liegt, ist man mit Verhütung schon etwas leichtsinnig. Jedenfalls habe ich nach Nr. 2 noch keine Periode gehabt und wurde mit Nr. 3 wirklich völlig unerwartet schwanger.....

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 22:47