Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Soo, jetzt darf ich auch ganz "offiziell" in Euer Forum, denn unser Linus ist da!!!

Thema: Soo, jetzt darf ich auch ganz "offiziell" in Euer Forum, denn unser Linus ist da!!!

Hallo! Nach langen, zähen Verhandlungen, hat sich unser 3. Kind, der Linus am Sonntag, den 2.5.04 endich doch noch dazu entschlossen, seine Wohnhöhle zu verlassen! Er kam zu Hause, wie geplant, um 6.02 Uhr auf die Welt, nachdem um 0.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt war und um 1.30 die ersten Wehen einsetzten. Seine beiden Geschwister (6J. und 4J.) haben nebenan alles verschlafen! Seine Daten: 4300g 53cm KU 35cm erster ET war 21.4., korrigiert dann auf 30.4., kam also ET+2. LG Conny.

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch und ganz herzlich Willkommen, nun gaaanz offiziell im Club der Großfamilien ;O)! Viel Spass mit Eurem kleinen Wonneproppen! LG Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!! Schön das es bei euch zuhasue geklappt hat. Ich fand das bei meinem 3. sooooooo schön und nu ist der auch schon fast ein halbes jahr alt *seufz* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und nochmal alles liebe und gute für euch kerstin und ihre drei Mädels

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und viel Spass im Leben zu fünft;) LG Margarita

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für den neuen Erdenbürger wünscht Dir und Deiner Familie JOSIE* mit 5 Kindern und * Sternchen fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschen! Wünsche Euch alles Gute und viel Spass mit den drei Lausern. Liebe Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann, den geschwistern in ihren neuen rollen viel spass, euch als eltern überblick im neuen familienalltag, dir eine unkomplizierte wöchnerin zeit und dir und linus vor allem ein gelungene stillzeit, die dann von aufregenden kinderjahren, wilden jugendjahren und einem schönen leben als so called erwachsener abgelöst wird, mit viel gesundheit, freude, lebenslust. gruss anne mit dreien.

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu eurerm kleinen. LG Janet

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Es freut mich für euch, dass ihr das mit der Hausgeburt erleben durftet. Viel Spass und Freude mit eurem Linus. Tschö Mary

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Euch!!! Liebe Grüsse Birgit+3

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch: Alles Liebe und Gute für euch alle! Genieß die Zeit, sie vergeht noch schneller als vorher! Mein kleines Baby wird in 2 Wochen auch schon wieder 6 Monate alt! Ganz liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!!! Toll! Ich habe mir auch immer eine Hausgeburt gewünscht und beneide Dich wild! Alles Gute für Euch! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 13:27