3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy am 07.06.2007, 13:44 Uhr

Soo groß im Kiwa ??

Huhu,

also generall laufen meine ab 4 Jahren auch ganz gute Strecken und das auch mal den ganzen Tag.
Gibt es aber eine Möglichkeit geschoben zu werden, nimmt doch das ein oder andere Kind das gerne mal in Anspruch ;)).

Wir haben einen Fahrradanhänger den man zum Jogger umbauen kann. Er hat eine Hartschale und einen recht grossen Kofferraum, deshalb nehme ich ihn gerne mal mit um Taschen, Jacken und decke reinzupacken.

Zusammengeklappt passt er gut in den kofferraum vom Zafira und es können 2 Kinder drin sitzen.

Mir war es damals wichtig, dass meine damals 2-jährige noch darin Mittagschlaf machen konnte, wenn wir lange Ausflüge gemacht haben (und sie hat das bis ca. zum 4.LJ genutzt.

Meine Kinder sind jetzt 6 3/4, 4 3/4, und fast 2 Jahre alt.

Die 4jährige macht auch noch ab und an Mittagschlaf im Wagen, aber sie hält es auf Ausflügen auch schon den ganzen Tag aus, wenn es sein muss.

Tragetuch und Ergo haben wir auch und die fast 2jährige sitzt noch ab und an drin (wiegt jetzt ca.11kg).

Also ich würde einen umbaubaren Anhänger empfehlen, die kann man sehr lange und vielfältig nutzen!

Liebe Grüsse
Tamy mit den 3 Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.