Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sommerkinder sind schön!

Thema: Sommerkinder sind schön!

Hallo Tine! Habe Deine Postings unten gelesen und kann Dir nur bestätigen, dass Sommerkinder echt toll sind. Man muss sie nicht so dick anziehen und kann superviel mit ihnen rausgehen. Ich habe zwei Sommerkinder: Finn (24.5.99) und Lotta (16.06.04). Linus ist im März geboren und da fand ich es nicht so praktisch mit dem Anziehen, Rausgehen etc.! Also freu Dich drauf! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für dein posting. Vermutlich mach ich mir genausoviel gedanken mit dem richtigen Anziehen wie andere die ein Winterbaby bekommen. Da sag ich ja schon, ach das ist doch kein Problem *G* Aber ich freu mich das wir später wenigstens einen Gegburtstag sicher haben, wo man auch im Garten feiern kann. Im märz beim großen ist es nicht unbedingt immer so und bei den kleinen im nov und dez sowieso nicht. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, hoffentlich kannst du dann auch im Garten feiern. Meine Tochter hat am 18. Mai Geburtstag, und wir konnten ihren Geburtstag erst ein mal ( im letzten Jahr) draußen feiern. Es hat vorher jedes Mal geregnet wie aus Eimern. Meistens hat es zwar gegen Nachmittag nachgelassen, aber dann war eben alles naß. Also du hast nicht immer die Wettergarantie. Mein Sohn ( unser Aprilscherz) hat eben am 1. April ( wird dieses Jahr 5) und hatte bisher an jedem Geburtstag das tollste Wetter. Sonnenschein 15°C ( was einem im April wie Hochsommer vorkommt)und wir waren immer draußen zum Spielen. Im letzten Jahr haben wir sogar die Schatzsuche im T-Shirt gemacht, so warm war es. Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 09:32