3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi am 12.06.2007, 18:19 Uhr

so leute, bis jetzt gings noch

... aber jetzt krieg ich panik.

überall muß man hören, oder lesen :-) das das 3. am schwierigsten ist.

toll, dabei war die 1. schon voll sch...
nr.2 ging super, nur 4 std., aber auch eingeleitet.
und das 3. wollte ich so gern, weil ich mal ne normale geburt- ohne einleitungsmist miterleben wollte.
dabei war ich immer der meinung, das das bei meinem becken kein problem sein dürfte...

und bitte keine horror- geburt- antworten vom 3. ja, danke!!!

:-) suwi

 
10 Antworten:

Wie gerade unten geschrieben, gib doch nichts auf solchen Mist

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 12.06.2007, 18:21 Uhr

auch wenn es bei 99 Frauen so ist, muss es bei dir als 100. nicht so sein!!! Also nimm dir doch so einen Mist nicht zu Herzen und geniesse deine Kinder!!

LG Silke, die von diesen Horrorstorys und Ammenmaerchen nichts haellt.



Nachtrag: es gibt mehr Faktoren als das "wievielte Kind" es ist...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 12.06.2007, 18:23 Uhr

woher weiss das Kind, wenn es auf die Welt kommt, das wievielte es ist und wie es sich demnach zu verhalten hat??? Kommt das als Rundschreiben nach der Nachgeburt??*GG*
LG



Re: Nachtrag: es gibt mehr Faktoren als das

Antwort von jonos am 12.06.2007, 18:59 Uhr

Hallo
Die Geburt meines dritten Kindes war wunderschön!!!Ganz ruhig und leise.Von allen dreien die ruhigste,genau wie das Kind ;-).Also...Keine Panik



Re: so leute, bis jetzt gings noch

Antwort von Ulli* am 12.06.2007, 19:31 Uhr

Hallo,

cool down ;-) .Bei mir ging die dritte Geburt wirklich ratz fatz : 9o Minuten und alles war gegessen. Da blieb sogar keine Zeit mehr für eine PDA, die ich ja unbedingt haben wollte, aber ich habe es dann auch dank der Schnelligkeit so geschafft und war anschließend mächtig stolz auf mich.
Alles Gute, Ulli



keine Angst!

Antwort von Ött am 12.06.2007, 19:46 Uhr

Dir erste Geburt ist immer die unzurechenbarste. Die zweite in der Regel schneller und einfacher. Und die dritte - auf jeden Fall schneller als die erste, der Körper "weiß wie's geht", das einzige Minus ist, daß es sein kann, daß es viele "Fehlstarts" gibt, also man kommt an den Punkt, wo man ins Krankenhaus will, und dann hören die Wehen auf; bevor es wirklich losgeht. Die Geburt selber ist mit Sicherheit nicht schwerer als adere, im Gegenteil. Und wie das Kind wird steht eh in den Sternen, aber die gelassenheit, die man mit den ersten beiden mittlerweile gewonnen hat, macht alles einfacher!



Re: die 3. war die schnellste

Antwort von Krümeline_2006 am 12.06.2007, 19:54 Uhr

Emely war Nr.3 und die schnellste um 0:47 Uhr hatte ich die erste Wehe von da an alle 4 Minuten um 2:10 Uhr waren wir im Kh und um 2:29 Uhr war sie geboren

der Horror war nur die Schnelligkeit aber es war wunderschön

LG Nicole



Re: So ein Quatsch!

Antwort von mami06 am 12.06.2007, 19:56 Uhr

Das sind doch alles keine Sachen, die man verallgemeinern kann! Bei mir war dei zweite Geburt die anstrengste und längste, die dritte die schönste undkürzeste. Frag 100 Mütter, und jede dritte erzält was anderes. Daraus kannst du nun wirklich nicht ableiten, wie es bei dir sein wird.
Kopf hoch, think positive!



Danke an all die mir geantwortet haben und noch werden:-)

Antwort von suwi am 12.06.2007, 20:03 Uhr

und für eure aufmunternten worte.

lg suwi



Re: so leute, bis jetzt gings noch

Antwort von jokasilemi am 13.06.2007, 14:21 Uhr

meine 3. geburt war auch die schnellste. da ich über termin war und einen symphysenspalt habe, lag ich schon 2 tage in der klinik. die ärzte sagten: mittwoch früh um 6 leiten wir ein. was soll ich sagen, in der nacht davor bin ich um 2 mit wehen aufgewacht, um 3 war ich im kreissaal und punkt 6 war sie geboren!
und insgesamt gesehen ist unser nr. 3 das pflegeleichteste kind von allen. im september kommt nr. 4 - bin schon sehr gespannt.



Meine 3.war nicht die schwerste...

Antwort von muttimal3 am 13.06.2007, 19:48 Uhr

...sondern die 1.!
Dann gings mit jeder Geburt schneller und leichter-schau 'mer mal wie's jetzt bei Nr.4 wird?
Auf jeden Fall alles Gute für die 3. Geburt,und mach dir mal keine Sorgen,das wird schon!!
LG Yvonne



Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.