Drei und mehr

Forum Drei und mehr

So, jetzt ist es amtlich

Thema: So, jetzt ist es amtlich

Hallo! Heute hatte ich endlich meinen Termin beim FA. Ich bin tatsächlich schwanger. Man konnte deutlich einen Embryo mit einer SSL 1,4 cm sehen. Auch der Herzschlag war gut sichtbar. Laut US-Werten bin ich heute schon in der 7+5 SSW. Mein ET wäre also der 19.10.2009. Meine Vermutung mit dem 21.10 war also gar nicht so verkehrt Heute wurde mir viel Blut abgenommen. U.a auch der Röteltiter und Toxoplasmose. Mein Titer war bereits in der letzten SS grenzwertig und Toxoplasmose bin ich noch immer negativ - obwohl ich seit meinem 3. Geburtstag immer eine Katze hatte. WAHNSINN!!!! Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich die nächsten 4 Wochen bis zum ersten Großen US hinter mich bringen soll. LG hormoni - die das neue US-Bild nun ihren 5 Kindern zeigen und erklären wird

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich sehr für dich vielleicht kommt ja in 4wochen noch ein 2tes dazu

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade meinen 6. Sohn vorm Bauch (er ist jetzt 8 Wochen alt) und kann mich noch an dieses Gefühl erinnern, als ich meinen 5 Jungs das Ultraschallbild zeigte ... und nun ist dieses Wunder schon seit fast 2 Monaten bei uns!! Ich finde den 21.10. übrigens gut, da habe ich Nr. 2 entbunden anbei mal ein Bild von unseren beiden Jüngsten

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also wirklich,Hut ab!! 5Kids und jetzt noch ein 6tes!! Ich habe vier und würde gern noch ein 5tes. Aber irgendwie denk ich, machs nicht. Denn ich denke Kinder brauchen auch mal ihre eigenen vier Wände, wo sie die Tür zu machen können und sagen können jetzt nicht! Die beiden kleinen, fast drei und 7 monate alt, schlafen in einem Zimmer und das ist für mich schon irgendwie blöd. Die beiden Großen haben jeder ein Zimmer. Wenn ich eine größere Wohnung bekommen könnte die man auch bezahlen kann dann hätte ich so gern noch eins! Ich liebe Kinder, am liebsten hätte ich einen ganzen Kindergarten voll!!!! Also nochmal meinen größten Respekt und viel Glück für die Schwangerschaft und für die Geburt!! Liebe Grüße Sanny aus Potsdam

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! Ich hätt auch schon wieder Lust, wobei unsere Jüngste erst 5 Monate alt ist. Ich hoffe, ich werd noch etwas warten können... bin ein so ungeduldiger Mensch *seufz*. Ganz viel Spaß beim aufs-Baby-freuen, LG Ulli

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Kinder werden sich bestimmt auf das neue Baby freuen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:22