Drei und mehr

Forum Drei und mehr

So, da bin ich

Thema: So, da bin ich

HUHU:O) Mich wird wahrscheinlich niemand hier mehr kennen;o) Aber geal....zu mir Steffi, 25+3 Kinder= assi;) Durfte ich mir ja glatt diese Woche 2mal anhören! Meist bleibts ja bei sonderbaren Blicken! Meine 3 sind fast 4, 2,5 und 7 Monate! Nun hab ich mir gedacht, das ich hier noch ein paar Kinderfreunde finde;o) Das wars erst mal..... bis dahin steffi+kinder;)

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja solch idiodtische Sprüche kenn ich zur genüge-man wird auch tgl damit konfrontiert-naja unsere tolle Gesellschaft(meist reden ja eh nur die so "blöd",die selbst keine Kinder haben ) Ich bin 26 und hab auch 3 kleine Monster*g* (6jahre und 2x 4,5 jahre) Viel Spass hier in diesem Forum

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht unterkriegen lassen, naechstes Mal kannst Du drauf hinweisen, dass die "kleinen Monster" dann auch spaeter die Rente der "Alten Meckerer" verdienen... (Hoffen wirs), hab auch drei (7, fast 2 Jahre und 6 Tage alt), aber in MExico liege ich damit noch unter dem Schnitt und es gibt KEINE blöden Komentare...Schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi! Oh ja wie wahr diese Sprüche sind manchmal echt heftig. Aber Sonja hat recht das sagen meist die die selbst keine Kinder haben. Manchmal spricht auch der Neid von ihnen denke ich. Denn Kinder sind Zeichen der Liebe und haben absolut nichts mit assi zu tun. Aber solche Leute gehen lieber schick Essen oder machen sündhaft teuren Urlaub oder fahren die dicksten Autos und was haben sie davon? Kein Kinderlächeln, keine Umarmung, kein "ich hab Dich lieb Mama" und machen kein Blödsinn aus lauter Freude oder spritzen sich mit Wasser naß oder verbringen tolle Kinderaktivitäten oder Kinderparty´s. Die Liebe der Kinder ist viel mehr Wert alles andere auf der Welt. Die die keine Kinder haben können dies nie erfahren. Aber wir und das ist das Schönste. LG Maike u. 2 Mädels (8 u 1) u. 1 Junior (4)

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 17:15