Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sind hier Muttis mit 6 Kindern??

Thema: Sind hier Muttis mit 6 Kindern??

Hallo sind hier Muttis mit 6 Kindern vertreten? Gruß twinmom

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja ich werd bald 6 Kinder haben,bin mit Zwillingen schwanger und habe schon 4 Kinder und du??? Liebe Grüße Maria mit Zwillingen im Bauch

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria Du bekommst noch Zwillinge?!freu...ich hab Sie schon hab 5 Kids und die letzten waren Zwillinge Mädels sind 2 und nun bin ich eventuell wieder Schwanger und bin nun halt schon voll durch den Wind und weiß nicht so recht was ich machen soll,freuen??trauern?? ich weiß es nicht fühl mich garnicht gut in meiner Haut. Wie weit bist Du??was fürn Doppel erwartest Du?? LG Nicky

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicky!!! Ja das kenn ich,ichweiß auch nicht so recht ob freuen oder nicht freuen aber habe mich nun damit abgefunden.Ich bin in der 19ssw und du??? Bei uns lässt es zum Glück das Haus zu mit so vielen Kindern außerdem wohnen wir auf einen Dorf :-) Wieviel Zimmer hast du und woher kommst du? Was ich bekomme weiß ich noch nicht,muß nächste Woche zum FA!! LG Maria

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole!!! Könntest du mich mal bitte per email anschreiben?!? Und noch etwas : Ich entschuldige mich vielmals bei dir,es ist wirklich vieles scheiße gelaufen aber es wäre echt lieb von dir wenn du dich mal per email melden würdest und ein ps von Moni:Sie vermisst Joana total!!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Patty Joana frag auch oft nach Moni und erzählt viel von Ihr,aber ich brauche Zeit ich kann zur Zeit einfach nicht und will auch im Moment nicht mehr daran erinnert werden,es tut immer noch weh...verdammt weh!!!! nicky

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicky! Ja ich weiß das es verdammt weh tut und mir tut das alles auch sehr leid,Moni redet auch ständig von Joana und all das was ihr zu klein ist hebt sie alles auf und will es Joana geben ....irgendwann mal.... Ich weiß es ist wirklich alles total scheiße gelaufen und dafür entschuldige ich mich auch....ich mein ich meine es ernst sonst hätte ich dir jetzt auch nicht geschrieben....aber hier in RuB gehört es nicht rein deshalb wenn du magst schreib mich per email an und natürlich nur wenn du willst,ich zwinge dich nicht! LG und einen schönen Advent wünsch ich dir und deine süßen Monster Patty mit den anderen Monstern

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe 8 Kinder.5 Mädchen und 3 Jungen.Und das 9.kommt im Januar.

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wow 9 Kinder!!hut ab alle gewollt? wie ist es mit so vielen Kids?? Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!! Also 6 Kinder gehen zur Schuhle.Der kleine geht in Kindergarten.Habe bis 12.30 Zeit um Auf zurraümen.Essen zu kochen.Die große arbeitet.Bekommen nur Kindergeld und Wohngeld.

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

4 Mädchen und 2 Jungs Grüsse Katrin

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katrin darf ich fragen wie alt Deine Kids sind? Und wie ist es wie regieren die anderen ? Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 10:51