Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kurklinik - Burnout/Depression, mind. 3 Kindern

Thema: Kurklinik - Burnout/Depression, mind. 3 Kindern

Hallo, kennt von euch jd. eine gute Kurklinik in Norddeutschland (ohne Schiff erreichbar) für Mütter, die unter Burnout bzw. Depression leiden, und die mind. drei Kinder (1,3,5) mitnehmen müsste? Ich suche im Auftrag meiner Freundin, die völlig am Ende ist, ausgebrannt durch 5 Kinder, leicht reizbar und selber auch aggressiv den Kids gegenüber. Sie will unbedingt was tun und nun wohl auch endlich eine MuKiKur beantragen... LG und Danke Fee

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen aber GOOGLE doch mal vielleicht findest du was. Außerdem können doch die Krankenkassen sicher auch weiter helfen Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, setzte dich doch mal mit KUR+REHA GMBH in verbindung. die haben auch eine klinik in norddeutschland (zorge und borkum). die können dir evtl. auch weiter helfen. http://www.kur.org ich war vor kurzem in saarland, es war fantastisch, kann ich auch empfälen. lg, hexe888

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war in einer Klinik der Techniker Krankenkasse. Die KLinik nahm damals auch Kinder unter 3 und auch mit mehreren Kindern. Im Nachbarzimmer war eine Mutter mit 4 Kindern untergebracht. Die Klinik liegt in Dänisch Niendorf, Schwedeneck, liegt hinter Kiel an der Ostsee. Ich kam mir vor wie in einem 5 Sternehotel, so toll war das Essen und die Klinik. LG Zibi

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

da war ich nämlich, der HORROR mit kleinkindern !!! Dem einzigen dems gefallen hat war der große ( damals 6 ) nie wieder MuKiKu !!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ioluiopii

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 22:21