Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Shania83

Thema: @Shania83

Huhu! Ja, ich kann mich auch noch dran erinnern, nur leider war ich so lange nicht mehr online und da hab ich es einfach verschwitzt ;-) Wie alt sind deine jungs jetzt? Gruß Mira

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine beiden werden nun bald "schon" 3 und 2...Bub Nr. 3 kommt Ende Juni / Anfang Juli...ich schätze aber mal, das er so ca. 4 wochen zu früh kommt...aber mal abwarten... Und deine Mädels? Wie alt sind die nun? LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Meine Große wird in 2 wochen 4 und die beiden kleinen sind 10 monate alt. Habt ihr schon nen namen für den kleinen? Warum glaubst du,d ass er 4 wochen früher kommen wird? Gruß Mira

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab grad im Vornamen Forum gepostet wegen einem Namen *g*...kannst ja mal schauen und mir sagen welchen du am besten findest ;) Ich habe leider jetzt schon mit mehreren Problemen (Wehen usw.) zu kämpfen und mein kleiner kam damals auch schon knapp 3-4 Wochen zu früh... Ich lese grad, das du wieder n Kiwu hast? ;) LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ja, bescheuert, ich weiss, aber kinderwunsch ist vorhanden :-P Wegen den Namen guck ich gleich mal... (habe auch schon ein paar Namen, die mir gefallen würden, aber nur für Mädels, haltet mich für verrückt, aber ich hab immernoch dieses "Zwillingsnamen-such-schema" im Kopf, wenn ich nen Namen finde, der mir gefällt such ich direkt, den 2., der dazu passt :-P ) Also wenn es dich beruhigt, bei meiner großen hatte ich nur Probleme,vorzeitige wehen etc. pp., bei 40+0 musste bei ihr dann nachgeholfen werden. Bei den Zwillingen hatte ich gar keine probleme mit wehen und der arzt meinte, es wäre eine vorbildliche ss... bis bei 26+3 EINE einzige wehe den Muttermund komplett öffnete... :-P Gruß Mira

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe jetzt schon einen verkürzten GMH (1,8 cm), andauernd wehen trotz 5 x Magnesium am Tag und schonen, Symphysenlockerung *aua* und leider ist die Gebärmutter auch schon zu tief :(...PH Wert bekomm ich auch nicht in Ordnung trotz Zäpfchen usw....also totale "Chaos"... Ausserdem sind meine Kids immer verdammt gross...vorallem der KU... Mein Grosser kam mit Einleitung bei 40+1 (war derbe unterzuckert, lag 3 wochen im KH und dann wurde eingeleitet)...mein kleiner kam ganz plötzlich ohne Vorwahnung innerhalb von 1 stunde in der 37 SSW... Naja abwarten und Tee trinken...solang es nicht zuuuu früh ist, ist es ja in Ordnung... Hast du nur Namen für Mädels? ;) LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, ich liebe Madison und Sally. Für einen jungen fänd ich Linus und Niclas toll!

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja noch etwas Zeit uns einen Namen auszusuchen... Momentan ist Julien unser Favorit...und an zweiter Stelle kommt dann Niklas... Für ein Mädchen hätten wir den Namen Chiara Shanice genommen... Aber mein Mann kann wohl nur Buben machen ;) LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 11:11