3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gugus am 26.12.2006, 20:47 Uhr

seit 12. November gehöre ich def. dazu

Hallo zusammen

ich hoffe, ihr konntet alle schöne Weihnachten feiern. Wir durften dieses Jahr das erste Mal zu fünft feiern. Seit dem 12. November haben wir noch ein kleines Mädchen, Martina. Nach unseren Zwillingen, welche anfang Jahr 4 werden, fühlen wir uns nun komplet. Ich bin sehr dankbar, nochmals ein gesundes Kind bekommen zu haben. Ist ein riesiges Wunder, wenn ein kleiner Mensch in einem wächst.

Wünsche euch für das neue Jahr viel Freude und schöne Momente.

LG
gugus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.