3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gugus am 26.12.2006, 20:47 Uhr

seit 12. November gehöre ich def. dazu

Hallo zusammen

ich hoffe, ihr konntet alle schöne Weihnachten feiern. Wir durften dieses Jahr das erste Mal zu fünft feiern. Seit dem 12. November haben wir noch ein kleines Mädchen, Martina. Nach unseren Zwillingen, welche anfang Jahr 4 werden, fühlen wir uns nun komplet. Ich bin sehr dankbar, nochmals ein gesundes Kind bekommen zu haben. Ist ein riesiges Wunder, wenn ein kleiner Mensch in einem wächst.

Wünsche euch für das neue Jahr viel Freude und schöne Momente.

LG
gugus

 
2 Antworten:

Re: seit 12. November gehöre ich def. dazu

Antwort von happytrio am 27.12.2006, 10:13 Uhr

Na dann herzlich willkommen hier. Du hast vollkommen Recht, es ist ein Wunder. Viel Spaß hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 12. November gehöre ich def. dazu

Antwort von estelle77 am 27.12.2006, 19:22 Uhr

Willkommen und viel Spaß!! Ich bin Mandy (BJ77), seit 10 Jahren verheiratet mit Maik (Bj 70) und wir haben 4 Kids (9,4,2 und 6 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.