Drei und mehr

Forum Drei und mehr

schwangerwerden nach ausschabung

Thema: schwangerwerden nach ausschabung

ich hatte am do. ( 10te. ssw) erfahren, dass mein baby sich aufgelöst hat, alles außer dem baby war da. am tag darauf war die ausschabung. ich würde gerne wissen, wann ich wieder geschlechtsverkehr haben und wieder schwanger werden darf.

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mir hat damals meine FÄ geraten, nach der Ausschabung 3 Monate zu warten, bis ich wieder versuche, schwanger zu werden. Allerdings hatte ich im 2. Monat das Gefühl, das es jetzt auf jedenfall klappen würde und das hat es dann auch auf Anhieb. Gruß Anya

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 4 monate nach der ausschabung wieder ss gewesen.meine maus ist gesund und jetzt 12 wo.alt. vg midgie

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch schon eine Ausschabung nach FG in der 9. SSW, meine Ärztin sagte, das ich nach 3 Monaten wieder SS werden dürfte, das hat dann auch nach 3,5 Monaten gleich geklappt, und nun ist er schon 2,5 jahre alt. ;-)))

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

mein FA erzählte mir auch das mit den drei Monaten - damit wollte ich mich nicht abfinden. Hab gegooglet (Fehlgeburt Folgeschwangerschaft oder ähnliche Wörter) und überall kam unterm Strich das gleiche raus: diese 3-Monats-Weisung ist uralt und überholt, wenn der Körper für eine neue SS bereit ist, dann kanns klappen und wenn nicht, dann passiert auch nix. Ich hatte nach der FG 2 Wochen lang sehr starke Blutungen (musste mir Tabletten holen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe), da lief natürlich nix weiter. 4 Wochen nach der FG hatte ich meine Regel und 2 Wochen später hats geklappt. Meine Lütte ist jetzt bald 2,5.

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir sehr, ich habe gestern auch gegoogelt und bei mir kam auch das selbe raus. am mo. habe ich einen termin bei meinem FA, da werd ich sehen wie schnell bei mir alles verheilt. ich fuhle mich total fitt und blutungen habe ich kaum, keine schmerzen. mein mann und unser 2j 9mo. alter sohn haben mir über den verlust geholfen. ich liebe meinen sohn über alles, schätze ihn jetzt noch sehr viel mehr. danke an alle ;)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin im zweiten Zyklus nach der AS (in der 9.SSW) wieder schwanger geworden und alles lief gut. Mein Sohn kam gesund, munter und zeitgerecht zur Welt. Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war nach 3 Monaten wieder schwanger. Und es ist alles gutgegangen. Viel Glueck Cuma

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 14:04