Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schwangerschaft???

Thema: Schwangerschaft???

Hallo, ich werd irgendwie nicht schlau oder ich werd verrückt:-) Meine Mens hätte Sonntag eigentlich kommen müssen,sie ist aber bis heute nicht da. Hatte Samstag und Sonntag negativ getestet. Eigentlich wollte ich ja nicht noch mal testen,wollte noch ein paar Tage warten. Da ich aber zu neugierig bin,hab ich dann doch heute morgen mal getestet. Der Test zeigte eine kräftige rote Farbe an(im Kontrollfeld) und eine leicht rosane Linie. Müßte der Test bei 2-3 Tage überfälligkeit nicht etwas deutlicher sein,was die Farbe betrifft? Ich hab aber trotzdem noch hin und wieder beim abputzen etwas SB,nicht viel und auch nicht rot,sondern eher bräunlich,wie altes Blut. Was meint ihr,könnt ich schwanger sein? Wer kann mir weiter helfen??? DANKE Conny

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar bist du schwanger, herzlichen glückwunsch, wünschte bei mir wär so´n strich gekommen.. aber geh zum doc und lass die schmierblutungen abklären.. hab da schlechte erfahrung gemacht.. lg andrea

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Du bist garantiert schwanger. Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch ganz leichte Schmierblutungen, und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem ich meine Regel erwartet hätte. Soll normal sein, wegen der Hormonumstellung. Alles Gute! Emilia.

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch bei mir war das ganz genauso. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Test kann kein positiv erfinden auch wenn die Linie nur rosa ist. Viele Grüße von (auch) Conny

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 20:21