3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 12.03.2019, 6:00 Uhr

Schwanger mit dem 3.Kind und Angst

Na klar schaffst du es!!!
Du bist jetzt etwas vor den Kopf gestoßen worden, aber wenn Du Dich an den Gedanken gewöhnt hast, freust Du Dich bestimmt. Die Großen werden auch begeistert sein und sicher gerne auf das Baby aufpassen, wenn du gerade kochst oder Haushalt machst.
Das wird toll! Babys sind sooo süß . Die ersten Wochen muss die 12 jährige halt im Haushalt mehr mit ran, wenn dein Mann nicht Elternzeit nehmen kann, aber vielleicht gibt es ja eine Taschengelderhöhung dafür. Ich stelle mir das richtig schön vor. Und als Erzieherin ist eine erneute Auszeit ja nicht der Karrierekiller.
Ich sehe gerade, du hattest nach Erfahrung gefragt. Meine 3 haben einen Abstand von 17 bzw 18 Monaten. Das ist natürlich anders. Es brauchen alle mehr Hilfe beim Anziehen, Essen und Co, dafür muss ich aber nicht bei Hausaufgaben helfen oder eines zu Hobbys bringen.
Das Problem ist, dass wir immer krank sind. Ansonsten ist es nicht so schwer, wie die meisten denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Schwanger mit dem vierten Kind- habe Angst..

Mein Verdacht von Freitag hat sich bei meinem Test heute morgen gestätigt. Ich habe totale Angst vor dem was kommen wird. Angst vor der ganzen Veränderung in unserem Leben. Vor 9 Monaten ist unser jüngster Sohn geboren- er ist ein süßer und meist pflegeleichter Bursche. Die ...

von Leo+Jona 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

wie verhüten? Immer Angst schwanger zu sein :-(

Wie verhütet ihr, speziell die, die keine Kinder mehr möchten. Wir haben 3 Kids und sind damit auch komplett. Wir möchten definitiv kein Kind mehr, ich denke dass ich dann extrem meine belastungs-Grenze überschreiten würde und finanziell wärs auch überhaupt nicht mehr ...

von Luni2701 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Schwanger und angst vor Reaktionen , kennt ihr das?

Hallo, ich bin Minna 26 Jahre alt und habe gestern erfahren das ich nach zwei Wunderbaren Mädels wieder SS bin . Mein Mann und ich freuen uns sehr, da wir auf natürlichen Wege nicht schwanger werden können und deswegen Ärztliche Hilfe in ...

von Minna23 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Schwanger mit dem Dritten und nun Angst

Hallo ihr lieben, ich habe zwei Söhne 9 und 5. Jetzt bin ich gewollt wieder Schwanger, eigentlich dachte ich immer es bliebe bei den beiden aber wir wollten wenigstens nochmal probieren ob wir auch ein Mädchen hinbekommen. Seid zwei Wochen weiß ich nun das ich Schwanger ...

von Nele-Maus 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Wann habt ihr beim vierten kind gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ich habe drei kinder und habe jetzt nach dem letzten gv zwei Tage später meinen Eisprung gemerkt. Seitdem hört das ziehen nicht mehr auf, ich habe spannen wie Muskelkater im oberbauch und mir ist morgens ganz leicht übel... ich denke einfach ich bin schwanger. Aber ich ...

von Cornhulio 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vierte Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Bisher war ich immer Stille Mittleserin, doch heute möchte ich gerne mit euch meine Gedanken teilen. Zu unserer Familien Situation, ich bin seid 9 1/2 Jahren verheiratet. Wir leben auf einem neben Erwerbs Bauernhof in Bayern mit den Schwiegereltern ( beide ...

von Chaos Mutti 1984 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Oh je bin ich etwas schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ganz aufgeregt. Habe bereits 2 Kinder (8 und 5). Wir hatten länger schon nicht mehr verhütet haben es aber nicht direkt drauf angelegt. Da meine Brüste etwas spannen habe ich auf die Brustwarzen gedrückt und es kam weiße Flüssigkeit aus ...

von Mami20102012 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

was für präparate kennt ihr zur vorbereitung auf schwangerschaft?

wir haben zwei kinder, 6einhalb und 4. möchten ein drittes. mein mann möchte noch nicht starten, erst im märz april. ich habe noch genausoviele nuvaringe, dass ich dann absetze. vorher möchten wir nicht, da wir nicht anders verhüten möchten. ich kenne femibion nur in der ...

von mellomania 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst! 4. Kind ungeplant

Tja was soll ich sagen...ich bin wohl mit Kind Nummer 4 schwanger. Ich habe gestern mit einem 10 er test leicht positiv getestet und weiß nicht weiter. Ich nehme die Pille und immer sehr genau. Diesen Monat war irgendwie alles anders und durch einander. Ich habe die letzten ...

von Lifala@Anloma 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.