Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schwanger ja oder nein?!?

Thema: Schwanger ja oder nein?!?

Hallo, eigentlich gehöre ich ja nicht zu euch,habe zwei Kinder,6 jahre und 10 Monate alt,wir möchten auch kein drittes,definitiv nicht,sprechen mehrere Gründe dagegen. So,nun bestand der verdacht das ich schwanger bin,für mich ist eine Welt zusammen gebrochen,hab dann heute einen schnelltest gemacht,negativ,mir ist ein Stein vom Herzen gefallen,aber gleichzeitig hat sich auch ein gaaaaaanz leises schade eingeschlichen,ist das normal???Obwohl ich gar nicht dazu bereit bin?!? LG DAni

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, dass es normal ist! wir wünschen uns sehr gerne noch ein drittes oder viertes kind, allerdings wohl noch nicht jetzt.. dachte auc letzte woche SS zu sein und war froh, das ich es nicht war und traurig zugleich! ach frauen, ich versteh mich selbst manchmal auch nicht!

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm..... da sind wir wohl zur 3.! Hab auch gestern einen Test gemacht, aber auch negativ! Allerdings hätte ich es mir absolut nicht erklären können, wenn er positiv gewesen wäre! Naja ich war aber ehrlich gesagt froh, wir möchten zwar noch eins aber im moment passt es wirklich nicht, da mein mann bis märz eine umschulung macht und danach ja dann erst mal in der probezeit ist! LG, Mama 0305

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 14:04