Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schulter-OP vorbei und alles super

Thema: Schulter-OP vorbei und alles super

Hallo, hätte ich gewusst wie super das mit meiner Schulter läuft, hätte ich mich vorher nicht verrückt gemacht. Die OP ist nun etwas über eine Woche her und ich kann meinen Haushalt alleine schmeissen. Meinen Mann habe ich heute wieder zur Arbeit geschickt und es geht mir richtig gut. Wenn nicht diese blöde Krankengymnastik wäre. SCHMERZ! Das wollte ich Euch nur kurz sagen, umsonst verrückt gemacht. Ach übrigens, die Kids haben in den ersten Tagen nach der OP gut mitgeholfen, mein Mann hat das auch gut hinbekommen. Ich hoffe, es bleibt für die Zukunft so. Lieben Gruss Cuma

von cuma am 07.02.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von cuma

Na siehste... hab ich doch gesagt, dass du nicht wochenlang regungslos sein wirst. Man muss der Familie auch mal was zutrauen, auch Mütter sind ersetzbar. Ich habe da nur gutes erlebt nach meiner Knie-OP und momentan (auch Schulter) merke ich, dass auch mit 1 Arm fast alles geht.

von mf4 am 07.02.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von mf4

siehste, ich habs auch gesagt ;-) Klappt alles super und die kids helfen wenn sie offentsichtlich sehen das mama nicht kann. Ich kann dich beruhigen, dass bleibt nicht so :D

von Luni2701 am 08.02.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von cuma

Toll, wie deine Lieben dich unterstützen. Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2013, 13:08